Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Deisterkreisel 5. April Start 9:00 Uhr (am Sportplatz Bredenbeck oder Besucherbergwerk Barsinghausen, oder Bantorfer Höhe, aber nur wenn die in der Zwischenzeit Stangen zum Bike draufhängen installieren)
an Ameldungen haben wir bisher:
Exto
Hoerman
Homer
Roudy
Frasuka
christoph
Chris
Schappi
Loni
Torqui
his_airless
harrypotter
Barby SHG
Downhillfaller
firefighter
Slidger
Lucky Luke
Taxifolia
Nippelspanner
Wasserträger
Evel Knievel
Gundam 66
Deister Koffer
Plonke
Berggurke
wenn wir so weitermachen müssen wir das als Kundgebung anmelden!!!

so ..., komm auch grad aus dem wald wieder.
hab mit kalli ne kleine tour gemacht, um wieder fit zu werden.
puhh... , das wird noch anstrengend :) .

so, jetzt unter die dusche, dann heißt es :

:daumen: daumen drücken für meine indians im 1.ten play-off gg. freiburg

auf geht´s i n d i a n s kämpfen und siegen :hüpf:

hoerman

p.s. schöne ostern

:bier:

Ah, Start im Westdeister :daumen: sehr gut.
Bantorfer Höhe hat auch einen Parkplatz und Wirtschaft :bier: und ist 3km von BAB2 entfernt ;)
@taxi: wir haben letzte Woche nach einem "MTB-an den Sattel auf Balken hängen" an Bantorfer Höhe gesucht, aber nix gesehen:(

Gruß
Downhillibilifallertrallala

..tja das ist richtig, aber ich dachte, nachdem ich die Speisekarte und den Internetauftritt eigenhändig gemacht habe, den Werbeflyer und Stempel entworfen und den Koch besorgt habe, kümmere ich mich mal nicht um den Balken, ist nämlich leider ( nee, nee zum Glück ) nicht mein Laden und war bisher mittlere Priorität und ich hab´ ja auch noch nen Job.

Ach hoermann, Dein Germknödel wartet auf Dich, ich glaub es wurde davon bisher erst einer verkauft.:lol:

@Schappi , DK - start in Barsinghausen , für mich ebenfalls optimal . :daumen:
...allen ein frohes Osterfest und Gruß vonne Plonke

..t

Ach hoermann, Dein Germknödel wartet auf Dich, ich glaub es wurde davon bisher erst einer verkauft.:lol:

dann halt mir den 2.ten bis zum dk warm. der ist schon so gut wie weg.
aber landestypisch nur mit zerlassener butter und mohn :)

hach, da freu ich mich ja jetzt richtig drauf.
habt ihr auch nen bringservice ?
dann würd ich glatt jetzt schon einen nehmen.

An alle kranken, gelangweilten, Feiertags-Zuhause-Abhänger. Hier gibt´s interessantes Lesefutter, vor allem für unsere Canyonisten. ich bin jedenfalls beim Lesen von meiner Familie zur Mäßigung meiner Lautstärke aufgerufen worden :lol: :lol: :lol: . Man muss sich mal vor Augen halten zu welchem Anlass dieser fred gegründet wurde, und was daraus geworden ist.
Viel Spaß beim Schmökern:D
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=310257&highlight=simplon+lexx

mal eben ein Vorschlag für den DK getippt.
Ist alles Ausbau-Abspeck fähig.
Resultat:54km / 1200HM

mit :

kl.Trails im Westen über Bantdorf,Teufelsbrücke zur Heisterburg. Runter über viele Trails zum unteren Paßparkplatz. Wieder rauf und Jagerstieg runter zum Bielstein, Wöltjebuche und Richtung Grabweg bis Tannennadel/Farnweg. Da wieder runter und dann Richtung
Paß-Parkplatz-Kammweg zum Funkturmtrail.
Dann Zielschuß bis Start "Besucherbergwerk".

Dann ma los ;)

Downhillfaller

Anhänge

mal eben ein Vorschlag für den DK getippt.
Ist alles Ausbau-Abspeck fähig.
Resultat:54km / 1200HM

mit :

kl.Trails im Westen über Bantdorf,Teufelsbrücke zur Heisterburg. Runter über viele Trails zum unteren Paßparkplatz. Wieder rauf und Jagerstieg runter zum Bielstein, Wöltjebuche und Richtung Grabweg bis Tannennadel/Farnweg. Da wieder runter und dann Richtung
Paß-Parkplatz-Kammweg zum Funkturmtrail.
Dann Zielschuß bis Start "Besucherbergwerk".

Dann ma los ;)

Downhillfaller

Beim Start vom Besucherbergwerk gibts ganz nebenbei noch nen Wasserschlauch zum Bike entmoddern. Was man nicht alles tut um mal ne halbe stunde länger zu schlafen ....:D

Besucherbergwerk find ich auch gut, da brauch ich mich nur 10 min warmfahrn statt ner Stunde.
Hab am 4.4. auch noch Spätdienst, kann ich auch ne halbe Stunde länger schlafen.

...
Wenn jetzt so viel Leute von ausserhalb kommen könnten wir auch an einem Ort dichter an der Autobahn starten. Vorschlag wäre Parkplatz Besucherbergwerk in Barsinghausen....Gruß
Schappi

Dafür :daumen:

Dann werde ich mal zu meinem leicht(bau)fertigen Wort stehen und das SL putzen. Bin mit Starrgabel und Grammfuchserei dabei um mich ggf. am Abend eines besseren belehren zu lassen.
Mal sehen, ob ich wenigstens noch einen komfortablen Reifen im Keller finde z.Zt. sind 1,9" er drauf.
Obwohl: Den Farnweg bin ich schon starr gefahren und durchgekommen.
54/1200 klingt erstmal kurz im Vergleich zu DK1, aber auch da lasse ich mich belehren.

Der Berg kann kommen
Gruß Roudy

So !
Ich bin dann auch verbindlich für Merxhausen angemeldet.
Finden sich hier vielleicht noch weitere Freunde des Deisters, die vielleicht sogar als Team "Deisterfreunde" zu Hoermann, exto und mir stoßen wollen?

http://marathon.ddmc-solling.de/

Das war im letzten Jahr eine lustige Veranstaltung, die jeder der Rad fahren kann schaffen kann.
Zieleinlauf ist übrigens im örtlichen Biergarten !

Runter vom Sofa, rein in die Pampe

Gruß
Roudy

Besucherbergwerk find ich auch gut, da brauch ich mich nur 10 min warmfahrn statt ner Stunde.
Hab am 4.4. auch noch Spätdienst, kann ich auch ne halbe Stunde länger schlafen.

Na toll! Dafür muss ich wieder eine 3/4 Std. quer durch die Tiefbebene der Region Hannover anradeln. Der Treffpunkt in Bredenbeck wär ja so schön in der Nähe gewesen!
Ich füge mich dem Mehrheitsbeschluss!

Wo gerade mal wieder das Thema Bike- Marathon aufkommt!
Fährt hier noch einer im Kellerwald? Ist ja bekanntlich am 20.04.08.
http://www.kellerwald-bikemarathon.de/

was soll ich denn sagen ?

bredenbeck wär mit dem rad erreichbar, für basche muß ich auch mit dem auto kommen :(

aber wenn´s für alle so besser ist, mach ich das doch :daumen:

So !
Finden sich hier vielleicht noch weitere Freunde des Deisters, die vielleicht sogar als Team "Deisterfreunde" zu Hoermann, exto und mir stoßen wollen?

Das war im letzten Jahr eine lustige Veranstaltung, die jeder der Rad fahren kann schaffen kann.

Gruß
Roudy

so, dann bin ich jetzt auch verbindlich angemeldet.
schade nur, das für die challenge nur die 35er runde möglich ist :(

Ich bin gerade dabei den Deisterkreisel 2008 neu zu planen.
Ihr Stargablemachos (ich bin härter als Du) werdet es noch bedauern. Aber bevor ich euch in euer Unglück rennen lassse und ihr nach 2/3 der Tour darum winselt von Lucky Luke hinter den Baum geführt zu werden weil ihr eure Arme nicht mehr spürt, werde ich den neuen Streckenverlauf hier veröffentlichen.
Gruß
Schappi

So !

Gruß
Roudy

hi mich würde es wohl auch mal reizen. fahrt ihr auch zum DH & "Dirtrace"?

Der 1te Entwurf ist fertig.
Deisterkreisel2008.jpg
[/URL][/IMG]
Was haltet Ihr davon?

Hier noch das Höhenprofil:
56km,1400hm
Hhenprofil2008.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß
Schappi

hi mich würde es wohl auch mal reizen. fahrt ihr auch zum DH & "Dirtrace"?

Ich zumindest auf jeden Fall! Kami Cup in Barntrup ist echt nett (allerdings eher so ne Art "CC - SingletrailmitDirtelementen - Headonhead - Rennen", wenn du verstehst, was ich meine ;)

Beim Downhill in Merxhausen ist ein nettes Familien-Grill-Tuborg-Camping-Downhillwochenende geplant. War letztes Jahr echt geil...

Ich bin gerade dabei den Deisterkreisel 2008 neu zu planen.
Ihr Stargablemachos (ich bin härter als Du) werdet es noch bedauern. Aber bevor ich euch in euer Unglück rennen lassse und ihr nach 2/3 der Tour darum winselt von Lucky Luke hinter den Baum geführt zu werden weil ihr eure Arme nicht mehr spürt, werde ich den neuen Streckenverlauf hier veröffentlichen.
Gruß
Schappi

Ich werde im Zentimeterabstand am Hinterrad deines braunen 160mm-Ponys kleben, bis du es bist der darum bittest, hinter'n Baum geführt zu werden :lol: :lol: :lol:

...
und wieder ist einer dem 40ten Geburtstag verdammt nahe gekommen .
Herzlichen Glückwunsch zum 39ten Roudy.
Wünsch Dir vor allem Gesundheit und immer genug Matsch unter den Stollenreifen :D

V.G. Sören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück