Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hai schappi, hab von meiner seite einen guten blick zum kamm und zum steinbruch. heute morgen war noch alles weiss, jetzt ist wieder alles
braun. wird wohl ne schöne matschschlacht für euch
.
viel spaß und immer schön warm anziehen, damit ihr euch nicht erkältet .
Wenn ich meine bescheidene Meinung äußern darf, wär ich natürlich auch für ein paar entspannte Trails.
Aber ich schließ mich natürlich eurer Route einfach an.
Grüße!!!
Alex, sehr chic.
Ich hege den leisen Verdacht das du dich bei der nächsten DSDS-Staffel bewerben willst, oder?
... Ich würde ich mich hiermit sehr gern für den Deisterkreisel anmelden , da mein Schicksal es momentan aber nicht besonderst gut mit mir meint , hoffe ich meinen Trainingsrückstand bis dahin wieder aufholen zu können . ... Gruss Plonke
Juhu, die deisterlose Winterzeit hat bald ein Ende - Müsli und ich sind schon in freudiger Erwartung!Also, Deisterkreisel 5. April Start 9:00 Uhr am Sportplatz Bredenbeck
Hi Schappi!
Die Runde sieht doch nett aus, aber wenn man Trails einbaut die vom Kamm führen kommen ja noch mehr Höhenmeter zusammen, was ja eigentlich nich schadet. Aber vielleicht wirds dann bissel viel.
Aber da ja am 5.4. schon Sommerzeit ist und wir schon um 9 Uhr starten is ja viiiel Zeit bis es dunkel wird.
Die Planung überlass ich euch, ich plan dann ma wieder ne Trailrunde im Westdeister.
Wo is eigentlich der Sportplatz in Bredenbeck, direkt am Waldrand?
Grüße!!!
Was haltet ihr von der Idee in Barsinghausen zu starten? da könnte man dann auch den Funkturmtrail mit einbauen mit der neuen Variation von Evel Knievel
Gruß
Schappi
Die Runde hatte ca 1200hm obwohl sie so unschuldig aussieht, also einmal hoch zum Kamm kann man noch einbauen. Ich werde mal Mit Downhillibillieine Planung machen und hier vorstellen.
Wenn jetzt so viel Leute von ausserhalb kommen könnten wir auch an einem Ort dichter an der Autobahn starten. Vorschlag wäre Parkplatz Besucherbergwerk in Barsinghausen. Da könnte man dann das Abschlussbier in der Bärenhöhle oder der Waldapotheke trinken.
Was haltet ihr von der Idee in Barsinghausen zu starten? da könnte man dann auch den Funkturmtrail mit einbauen mit der neuen Variation von Evel Knievel
Gruß
Schappi
grüsse aus lemgo
euch allen ein schönes osterfest.
freuen uns schon alle auf den dk.!!!
chris.