Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,
Hahnklee war schon ne Reise wert, hat spasss gemacht.
Gerne wieder mit einem Spacer mehr.
Meiner Schulter geht es schon besser, Hauptsachse dem Baum ist nichts passiert,
aber der war ja geschützt.
bis denne

Gegen große Hindernisse zu fahren liegt bei euch in der Familie, oder? ;)
Ich will nächstes Mal auch mit!:hüpf:
Gruß
Schappi

Ich würde ja auch gern mal in einen Bikepark, aber ich habe Sorge daß, ich mit richtiger Schutzkleidung und voller Übermut mein Bike zerbreche. Da muß ich noch etwas sparen und mir was holen was belastungsfähiger ist und mehr Federweg hat.
@ Schappi
Also zum Süllberg komm ich mit, sagt ne Zeit und ich sehe wie es sich einrichten lässt. Dann ziehe ich andere Klamotten an und ich bin dann nicht so empfindlich bei den Bodenproben. Schappi ich will ja nicht pätzen aber... Roudy hatte einen Tockensprung( ohne Rad) über´s Grab gemacht. Anlauf gut, Fluglage war auch in Ordnung, die Landung mußte leider als Sturz gewertet werden da er mit beiden Händen und diversen anderen Körperteilen in den Dreck ist.:rolleyes::D

Nicolai ist auch wirklich der einzige Hersteller dem ich das glaube... aber der hat ja wie gesagt auch wahnsinnige Preise und verschickt direkt an Händler ohne Grosshändler.

Die Aussage ist auch beim 2. mal nicht so richtig.

Ich habe mein Voitl bei Herrn Voitl direkt bestellt. Dieser hat es höchstpersönlich zusammengeschweißt. Der rief mich beim zusammenbraten
noch einmal an und fragte mich ob er die Schaltzuganschläge weglassen soll.

Obendrein habe ich bei meinem Rahmen noch als Extrawunsch kleine Röhrchen ins Unterrohr bekommen um die Schaltzüge innen zu verlegen.

Wenn du mal auf seine Seite gehst wirst du sehen, das dass ganze sogar bezahlbar ist!

Zuletzt bearbeitet:
@Roudy

wie sieht dein Terminkalender diese Woche aus?
Mittwoch oder Donnerstag so gegen 18:00 Uhr?
Gruß
Schappi

Hi,

Absage :heul: ich kriege diese Woche nix mehr unter.

Viel Spaß bei allem.
Der Vorteil ist: Wenn ich nicht fahre, scheint die Sonne :love:

macht nix kann ich wenigstens ein paar hardtail km machen und noch einwenig bauchspeck wegfahren fürn urlaub;)

hab hüpfverbot :heul: knochen sollen heile bleiben wegen urlaub sagt meine bessere hälfte

nach meinem urlaub würde ich aber auch mal gerne da ein bischen üben scheint ja was zu bringen wenn man üre beiträge hier so ließt
gruß florian

Scotty,
was hälst du von Donnerstag zum Hüpfen. Kommst du wieder mit dem Zug 18:03 in Lemmie?
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

nach dem ganzen Umzugsstreß und dem versäumten Deisterkreisel muss ich mich am WE mal wieder austoben. Habt Ihr vielleicht für Samstag was auf der Planungsliste stehen???

Ich könnte so ab ca. 12 Uhr am Waldkater sein.....bitte melden bzw. ich schaue ao sich was tut fürs WE.

Grüße
Wasserträger

@ Schappi
Ich muß das kurz abklären und melde mich hier heute Abend. So wie es aussieht hab ich ein Auto und komme dann zu dir und wir fahren dann zum Süllberg.

... Roudy hatte einen Tockensprung( ohne Rad) über´s Grab gemacht. Anlauf gut, Fluglage war auch in Ordnung, die Landung mußte leider als Sturz gewertet werden da er mit beiden Händen und diversen anderen Körperteilen in den Dreck ist.:rolleyes::D

Das gab 0 Punkte in der B-Note oder ?
Aber eine glatte 9 für Belustigung !
Die Birne brummte noch heute, möchte mir gar nicht vorstellen, wenn ich mal vom Rad auf den Kopf falle.
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein solcher Bewegungs-Legastheniker bin. Ab jetzt trage ich auch beim wandern und Nordic-Walking die Halbschale :lol:

Da war die Erstbefahrung Dropland Linie 5 echt Genugtuung.
Später, nur auf Hoermans Hinterrad fixiert, bin ich einen Kicker gesprungen, der größer als das Grab war. Also alles nur Kopfsache :rolleyes:.

Nach dem Farnweg, der mir hoppelig vorkam, habe ich gesehen: Gabel war ge-TALAS-t und proPedal war auf max. das konnte nur wackeln :eek:

Naja, lernfähig aber mit flacher Lernkurve.
Bis die Tage und viel Spaß heute bei Sonnenschein :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück