Aktueller Inhalt von Bernd Beilstein

  1. B

    Galerie: Die Fanes

    Na dann Herr Bonvivant, ich bitte um einen Erfahrungsbericht mit Größenangabe.
  2. B

    Galerie: Die Fanes

    Hat jemand zufällig einen S-Rahmen und wohnt in der Nähe von Darmstadt, so dass ich mich mal draufsetzen dürfte???
  3. B

    Galerie: Die Fanes

    Gude, bin auch dabei mir eine Fanes zu bestellen. Jetzt bin ich nur absolut unschlüssig was die Größe betrifft. Bin 1,73 cm Größe S oder M ??? Laut Empfehlung der Größentabelle liege ich genau dazwischen. Bin für jeden Tip dankbar.
  4. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    Endlich mal ein schwarzes Enduro mit weißer Gabel. Bin auch die ganze Zeit schon am überlegen. Wie hast du das hinbekommen, Gabel getauscht oder angemalt???
  5. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    Hab´s jetzt auch gesehen, wußte nicht das die neuen schwarz sind.
  6. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    @speedb@ll Tach, da hätt ich doch noch ein paar Fragen... - was sind das für Felgen - was ist das für ne Nabe am Vorderrad - was ist das für ne Bremse Hast du Probleme mit Vibrationen beim bremsen? Bei mir vibriert bei einem ganz bestimmten Bremspunkt der komplette Rahmen, dass mir...
  7. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    @user_1024 Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Juicy 7 am Enduro. Ich hab die auch drauf und mittlerweile hab ich mir das bremsen abgewöhnt, weil´s einfach nur peinlich ist. Hab aber noch nicht rausgefunden, ob´s am Rahmen liegt oder an der Bremse.
  8. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    Weisse Standrohre:eek: Falls du die irgendwo her bekommen solltest kannst du mal bescheid sagen, die hätt ich auch gern... :D
  9. B

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    Kurze Info für alle Gabel-Geschädigten. Bei mir wurde das Innenleben der Gabel bereits 4 oder sogar 5 mal (ich zähl schon gar nicht mehr) getauscht. Mein Händler hat dann mit den Jungs und Mädels von Specialized mal Klartext gesprochen und ihren Unmut über die Situation kund getan...
  10. B

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    So, Gabel hält bei mir auch nicht. Hab jetzt schon den dritten Dämpfer drin :mad: und Heute kommt das dritte Gabelinnenleben rein :mad: . Es geht mir echt auf´n Sack, bin mal gespannt was sich Specialized da einfallen läßt, weil das kann es jawohl nicht sein. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad...
  11. B

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    So, jetzt bin ich mal dran. Habe mir den Rahmen-Kit gekauft. Was die Gabel angeht kann ich noch nix negatives berichten. Zum Thema Bikepark kann ich nur positives berichten, was den Rahmen angeht. Hat super viel Spaß gemacht, bis ich mir die Bänder in der Schulter gerissen hab :eek: Die...
  12. B

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab seit Gestern mein Rahmenmodul und bin völlig begeistert. Absolut der Hammer das Gerät. Verstehe auch nicht, wie jemand behaupten kann, dass man auf dem Teil gestreckt sitzt. Gut, es ist kein Freerider, aber gestreckt ist anders. Und für...
  13. B

    Specialized 2007 – Specialized bringt eigene Gabel heraus!

    Und, irgendwelche neuen Fahrberichte???? Habe von meinem Händler mitgeteilt bekommen, dass mein bestellter Rahmen am Freitag den 21.04.2007 in Holland eintreffen soll. Der Rahmen sollte also diese Woche noch kommen. Hat ihn mittlerweile schon jemand erhalten??? Is schon de Hammer wie lange...
  14. B

    Specialized 2007 – Specialized bringt eigene Gabel heraus!

    Tach zusammen, also ich hab mir das Rahmenset auch bestellt. Nach Auskunft meines Händlers voriger Woche, kommt es in ca. 2 Wochen. Die haben da wohl etwas Auslieferungsschwierigkeiten. Finde es allerdings auch de Hammer, dass man so gut wie gar nicht mehr an das Bike ran kommt. Hab den...
Zurück
Oben Unten