Aktueller Inhalt von Berzerker

1. B

MZ disc-mount gebrochen

einfach beim mz händler bestellen .. sollte ne woche dauern dann ist er da :) .. meiner war auch eingerissen ...
  2. B

MARZOCCHI 2003er Modelle!!!!

Mr T war nen 2000er modell von MZ ... Mr steht für Mister :) .. ist ne nette gabel mit 140 mm, doppelbrücke und qr20 .. ICH HABE NOCH EINE ;) ...
  3. B

Scott Octane

yepp .. finde ich auch vool gut das ding ... habe ja eins :)
  4. B

Biker im Harz?!?!

moin ... in WR bzw von WR kann man auch ganz gut rocken :) .... cU Berzerker
  5. B

DNM 8RC Dämpfer

ich habe das ding auch .. geht gut ... und ich fahre auch freeride also ein paar sprünge sind schon dabei :)
  6. B

Scott Umwerferprobleme

unständlich ja .. aber vermeidbar --> vorne nur ein kettenblatt :)
  7. B

Speedhub

@ lexle : DANKE für den TIP aber die url ist www.firebeast.de aber egal ich wußte was du meinst :) ..
  8. B

Speedhub

Also der Drehgriff ist die beste Lösung für 14 Gänge !!! weil du viel schneller schallten kannst als mit RapidFire jedenfals bei Rohloff .... man kann vorne 2 fahren ist aber nicht sinnvoll [finde ich] ... Ich habe 44-15 und komme super hoch und auch wieder runter :) gibts eingentlich nen...
  9. B

NC 17 Brücke

mhh .. also bei meiner MrT hat's was gebracht .. habe nen Fat Albert drine und der hat fast an dem altem Booster geschliffen und jetzt ist alles in bester Ordnung .. Der Dreck bleibt nicht gleich dran hängen :D ...
  10. B

Welche Griffe für DH-Lenker

check ma die race face girffe ... ich finde sie voooolll goil :) ...
  11. B

Giro Switchblade

schau mal hier Bikediscount da findest du pics und nen preis .. :) Ich habe das ding auch und bin zufrieden !!!
  12. B

Öl auf der Scheibe und Belägen??

oder "bremsen reiniger" benutzen [gibts im autoteile shop] --> habe ich auch gerade wieder benutzen müssen ....
  13. B

rohloff: schalten ..

HALLO !?!? .. in diesem thema ging es nicht um das für und wieder einer Rohloff schaltung.. jeder sollte selber entscheiden was er an seinem bike braucht .. und wie ihr links lesen könnt <--- habe ich nen freerider und da passt rohloff super gut dran .. an meinem touren bike ist auch xt 9...
  14. B

Scott Octane Rahmengröße?

hey bin 1.93 und habe L .. geht gut, alles andere finde ich zu klein !!
  15. B

rohloff: schalten ..

@isartrailsurfer: haste dir schon mal die beschreibung duchgelesen ?? da steht doch drin das die rasterung in der nabe erfolgt ... das einzige mit dem du experimentieren kannst ist die zugspannung ...
Zurück