Aktueller Inhalt von BetaReverse

1. BetaReverse

Super-t Pro / neu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1866986108&rd=1 Artikelnummer 1866986108
  2. BetaReverse

Chaka 2003 ?

@ peacebrother Wie oft willst Du uns denn noch den 2002er Rahmen als 2003er verkaufen? :rolleyes:
  3. BetaReverse

Schoner: SixsixOne vs. Dainese

Die TSG sind Super! Nur Achtung, die Dinger können nicht an trainiertere montiert werden. :(
  4. BetaReverse

Steuersatz fpr Freeride / Downhill ???

Der FSA ist echt Spitze.
  5. BetaReverse

Fetter Dh Ramen von Hawk

Also der Hinterbau schaut zwar aus wie der M1, aber auch wie der Hinterbau vom Chaka Super-Moto. Der kostet allerdings ein ganzen Stück weniger.
  6. BetaReverse

Chaka Moto 03

@ andre180 Das ist definitive der alte SuperMoto-Rahmen. @dieweltbrennt Du hast schon recht, aber die Fahrbereiche der Beiden Bikes überlappen sich ein bischen und genau den Bereich (Extremefreeriding) will ich fahren. Weiß jemand wie schwer der neue Moto- und der SuperMoto-Rahmen sind?
  7. BetaReverse

Chaka Moto 03

Ich will mir auch nen neuen Rahmen bestellen! ... nur welchen? Eigentlich wollte ich ja den SuperMoto 03, den habe ich schon live gesehen und der ist echt geil. Der Moto 03 sieht allerdings auch echt fett aus. :eek: Jetzt weiß ich nicht welchen ich kaufen soll. :( So ein Mist.
  8. BetaReverse

Chaka Moto 03

... jau, Dual-Faces soll mal die neue Page hochfahren! :bier:
  9. BetaReverse

Chaka Moto 03

... vieleicht lügen sie ja 2003 nur noch en bissl mehr was den Federweg angeht. ;)
  10. BetaReverse

mein bike ;)

jaaaaaaaa, ganz toll dein bike :love: :lol: :love:
  11. BetaReverse

BOXXER vs SUPER T PRO

Ich würde dir ne Super T empfehlen. Ich fahre die Super T und bin voll zufrieden --> echt steif und relativ leicht. Vieleicht ist ein Boxxer ein bischen steifer und leichter, aber das ist doch minimal. Ich wette, dass die Super-T wesentlich besser anspricht, als die RS und das ist wichtiger...
  12. BetaReverse

variable progression beim chaka super moto?

Die meinten doch bestimmt die variable Dämpferansteurung an der Wippe. ..oder?
  13. BetaReverse

Doublewide

Mavic 321d oder DoubleTrack. ... die Doublewide sind sau schwer und gehen auch kaputt, wenn die Belastung zu hoch wird.
  14. BetaReverse

Bikeparks?¿

typisch Herner *fG*
Zurück