Bikeparks?¿

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bike der Woche
Bike der Woche
Welcher Bikepark ist eurer Meinung nach der beste?!Mit Begründung und Internet Addy PLZ!!!!!!:D

Mfg. Nforcer

Original geschrieben von Nforcer
. hauptsache wir kommen aus dem Ruhrpott!!!! :D

Darauf seid ihr stolz????????????Ich würde das nicht so laut sagen wenn ich da her kommen würde.Aber ihr kennt wohl nichts besseres...:D :D :D nix für ungut....

Kannst sagen was du willst aber ich bin STOLZ das ich aus dem Ruhrgebiet und aus DEUTSCHLAND komme!!!!!!

Ruhrpott: Der Ruhrpott halt!Früher der ganze Kohle abbau :D Die ganze Atmosphäre; der Fussball .........(is halt schwer zu erklären)
Deutschland: Das Deutschland früher so mächtig war (ich bin kein Nazi und fand das auch nicht gut was Hitler mit ausländern gemacht hat!!ICh fand nur gut das da ein zusammenhalt war; wie zum Beispiel die HJ......!!!Heutzutage sind viele Deutsche so USA Fanatiker...........)Ich bin auch stolz das Deutschland so viele gute Klinike hat das selbst Menschen aus den USA (die sind ja so toll:eek: ) nach Deutschland kommen um hier behandelt zu werden weil das in den USA net geht..............

HJ findest Du gut? Beim nächsten mal bitte Gehirn einschalten und dann schreiben. Danke.

Niels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück