Aktueller Inhalt von beze!

1. B

Afterwork-Biken

Hallo DBate und TBR ich will morgen auch eine Runde drehen. Vielleicht passt das zeitlich ja zusammen. Nehmt ihr mich mit? (gehe davon aus ihr seid MTBer? Bin das erste mal in der Runde hier..) Gruß Ben
  2. B

Calgary, Kanada - Bikekauf und günstige Flüge

Hallo Bikergemeinde, ich plane dieses Jahr eine längere Tour durch Kanada/USA (2-3 Monate). Ich würde gerne nach Calgary fliegen und von dort (möglicherweise über Vancouver und Seattle) die Westküste runter nach San Francisco fahren. (entgegen dem ursprünglichen Plan hier...
  3. B

BOB Anhänger gesucht

Halllo Chris, ich bin aus FFM und ebenfalls auf der Suche nach einem IBEX. Hätte auch Interesse, sollte er noch nicht weg sein.. Gruß Ben
  4. B

Transamerika Sommer 2009

Hallo, noch eine Frage zu der Tour die Du vorschlägst ab Washington, Thomas. Wo meinst Du finde ich geeignetes Kartenmaterial so dass auch ich auch die schönen Highlights mitnehme und nicht nur auf größeren Straßen unterwegs bin? Gibt es vielleicht sogar GPS Tracks? Wenn möglich will ich nicht...
  5. B

Transamerika Sommer 2009

Hallo Thomas, Den Mittleren Westen schätze ich auch etwas dröge ein. Bis Denver, dann wirds super. Vielleicht wäre es besser den Teil anders und schneller zu bewältigen. Denver ist auf jeden Fall für die Route gesetzt, da ich dort Freunde besuchen möchte. Ich will mich auf der Tour nicht...
  6. B

Transamerika Sommer 2009

Hallo, da gehen die Finanzsysteme in die Knie und eine wirtschaftliche Krisenmeldung folgt der nächsten. Etwas gutes hat’s aber doch: Wenn schon der Arbeitgeber einen zu einem Sabbatical ermutigt, kommt man schon ins Grübeln was man denn mit ca. 3 Monaten freier Zeit alles anstellen...
  7. B

Die Eierlegendewollmichsau-Frage: Edge 705 als Allround-Gerät? Trekken, paddeln,.etc?

hm, das verstehe ich... das ist tatsächlich ein argument dagegen
  8. B

Die Eierlegendewollmichsau-Frage: Edge 705 als Allround-Gerät? Trekken, paddeln,.etc?

Hallo, ich will mir ein GPS zulegen. Hauptsächlich zum Radeln, ich bin jedoch auch sonst auf alle möglichen Arten outdoor unterwegs: Bergsteigen, Trekken, Paddeln, Ski.. ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es Sinn macht bei solchen Dingen etwas tiefer in die Tasche zu greifen, weil man...
  9. B

Transalp Albrechts Route - 14. Juli - will jemand mit

Transalp beendet. Müde aber glücklich am Gardasee angekommen. war super! hier unser Transalp-Video-Trailer für ein paar Eindrücke: http://gallery.me.com/macbens#100000
  10. B

Heute 16-17 Uhr kurze Feldberg Tour

hallo! schaue mich gerade ein wenig um....würde mich gerne mal bei einer gruppe für eine tour im taunus anschließen. Blauer Himmel da draußen und klare Luft! Fährt jemand heute oder morgen?
  11. B

Specialized Toupe Team oder Phenom für MTB

das würde mich auch interessieren.. allerdings fürs fully und auch mal längere touren im alpinen gelände gibt es eigentlich einen unterschied beim toupe gel und beim toupe team?
  12. B

erster Alpencross - aber richtig!

wir sind im Juli unseren ersten Alpencross gefahren. Nach längeren Überlegungen haben wir uns für die Albrechtsroute entschieden: Von den Höhenmetern und dem Tagespensum nicht ohne wie wir fanden, aber trotz allem eine unglaublich schöne Strecke: hier unser Urlaubsvideo-Transalp-Trailer zur...
  13. B

Hallo Herms, wir fahren die Strecke ziemlich genau wie hier http://www.transalp.info/albrecht-route/index.php beschrieben. Es ist unsere erste Transalp und da wollten wir auf etwas etabliertes zurückgreifen und die Streckenbeschreibung sieht vielversprechend aus. Interesse? beste...
  14. B

reine Rucksacktour, 7 Tage Anreise am 13.7 Erster Fahrtag am 14.7 Ankunft entsprechend am 20.7 dann - je nach Laune - noch zwei oder drei Tage am Gardasee verbringen
  15. B

derzeit sind wir zu dritt. Die Truppe ist - wie das so ist nach der ersten Euphorie - dann doch etwas geschrumpft. Falls aus der Runde hier also jemand Lust hat mitzufahren, meldet Euch Gruß Ben
Zurück