Aktueller Inhalt von bieli

  1. bieli

    Grimeca System 12 von 180mm auf 200mm Scheibe

    Achso? Vielen Dank für deine Antwort! :daumen: :daumen: Komisch das die vorne und hinetn unterschiedlich sind. :confused:
  2. bieli

    Grimeca System 12 von 180mm auf 200mm Scheibe

    Alles klar, Danke schonmal! :daumen: Ich würde jetzt den Hier nehmen, oder kennst du noch was günstigeres?
  3. bieli

    Grimeca System 12 von 180mm auf 200mm Scheibe

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich besitze eine Grimeca System 12.1 mit einer 180mm Scheibe. Nun möchte ich auf 200mm aufrüsten. Original gibts leider nur einen +40mm Adapter, d.h. man kann offizell nur die 160mm Version auf 200m bringen. Welchen Adapter könnte ich nehmen um auf 200mm...
  4. bieli

    Effektive Reifenbreiten - eine Übersicht

    Also: Continental Diesel 2,5 auf Sun Double Track: 5,75cm Alter: Halbes Jahr gefahren Höhe: 50mm Profil: In der Mitte mittlerer Verschleiß, an den seitlichen Stollen wenig Verschleiß! Profiltiefe: 3mm in der Mitte Continental Vertikal 2,3 auf Sun Double Track: 5,5cm Alter: 1 Jahr...
  5. bieli

    Hayes HFX-9 - Meinungen, Erfahrungen

    Lies dir das auch mal durch, aber nicht alles glauben ;) http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_738.htm http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_1851.htm
  6. bieli

    Hat wer ne Federgabel über ?

    Bisschen falsche Topic, oder? Hätte doch wohl besser unter "Suche" gepasst! :rolleyes:
  7. bieli

    scheibenbremse

    Hayes HFX-9 :daumen:
  8. bieli

    Grimeca 12.1 zu stark für Schnellspanner?

    Ich wollt mir vorne eh nen neues Laufrad bestellen, ne DT und da wäre es eigentlich keine große Sache ne neue Nabe mit zu verbauen bzw. würden keine allzu hohen Zusatzkosten entstehen! Was ist denn für eine Nabe bzw. Schraubachse zu empfehlen?
  9. bieli

    Grimeca System 12.1-intergrierter oder runder Ausgleichsbehälter

    Die Ärmchen sind da, glaube mir! ;) Ich knall dat Ding schon fest genug zu, da gehteinfach nix mehr. ;)
  10. bieli

    Grimeca 12.1 zu stark für Schnellspanner?

    Echt? Ich gehe morgen mal in den Fahrradladen und sprech mal mit den Mechaniker, was der dazu sagt, obs wirklich an meiner Nabe liegt, wenn ja muss ich mich beraten lassen ob ich nur nen neuen Schnellspanner kaufe oder gleich eine Nabe + Schraubachse. Lohnt sich die AUfrüstung auf Schraubachse...
  11. bieli

    Grimeca 12.1 zu stark für Schnellspanner?

    Danke für deine AW! :daumen: Lohnt sich eine Schraubachse? Bzw. bringt die soviel mehr, dass man sagen könnte es lohnt sich?
  12. bieli

    Grimeca 12.1 zu stark für Schnellspanner?

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine Marzocchi Z1 Drop Off II von 2004, diese Gabel ist für Schnellspanner ausgelegt. Als Vorderbremse habe ich eine Grimeca System 12.1 mit 180mm Scheibe. Wenn ich den SChnellspanner wirklich sehr straff schließe passiert es mir trotzdem immer...
  13. bieli

    Grimeca System 12.1-intergrierter oder runder Ausgleichsbehälter

    Hallo Leute! Wer von euch fährt die Grimeca mit nen Schnellspanner? Weil bei meiner ist das Problem, dass die Nabe sich nach den Bremsen verschiebt. Ist die Bremse zu stark für nur Schnellspanner?
  14. bieli

    Bender bald tot???

    Dann oute ich mich auch mal als Bender-Fan. ;) Was wäre denn die Scene geworden ohne Bender?
  15. bieli

    Magura ??? Super Service !!!

    Meine Erfahrung mit den Magura Service waren sehr schlecht. Anscheinend weil ich nur Julie - Kunde (gewesen) bin. :mad: :rolleyes:
Zurück
Oben Unten