Bender bald tot???

Also obwohl ich rein-Streeter bin, hab ich nur Vids gesehn,wo sich der gute Herr Bender hingepackt hat. (NWD III)
Ich weis ehrlichgesagt nicht warum er so toll sein soll.. :rolleyes:
soll der doch machen, aber ich denk das er sich derbst hinpacken wird....
der soll langsam anfangen und sich hochpushen und nich irgendwelche sachen machen, die er sowieso nicht kann....

Banshee Rider schrieb:
Yeah, habe so einen Thread schon vermisst. :rolleyes: Zu den ganzen Konsorten hier: Lese immer den Neid raus den hier manche in ihren qualitativ hochwertigen Posts zeigen. Viele von diesen Leuten besitzen nicht mal oder auch nur annähernd den Bekanntheitsgrad den Josh besitzt. Und noch weniger von denen sind in professionellen Bikevideos a la Disorder zu sehen. Ganz zu schweigen von der Tatsache das sich wohl niemand trauen würde ihn das direkt ins Gesicht zu sagen das er scheinbar nichts kann weil diese Person wohl noch weniger Mut hat. Also in diesem Sinne bin ich der Meinung das hier manche echt überlegen sollten was für einen geistigen Müll hier posten.

ich bin 100% deiner meinung. style zeichnet sich auch dadurch, dass man versucht sachen zu machen die nicht jeder macht oder sich traut....
und mit sicherheit ist bender nen lockerer typ, also sollten wir ihm gönnen das er nen stylischen trick hinkriegt, von mir aus auch nen 50m gap.

Ich sach nur: Viel Glück Bender :daumen:

Der hat zwar einen an der Waffel, aber welcher Mensch sonst kommt auf sone wahnsinnige Idee? Ich glaube kaum dass das nur Gelaber ist.

Er solls probiern, wenns den packt, davon gehe ich aus, wars das, leider.
Noch mehr kann man seinen Körper ja nicht zerstören.

Aber wenners schafft. Überlegt mal! Da reden die Leute doch in 20 Jahren noch von. Wer redet in 20 Jahren von den heutigen DH Meistern, oder den Jungens von dr Street? Schaffters, wird dr Bender in meinen Augen unsterblich.

Blub!

Banshee Rider schrieb:
Yeah, habe so einen Thread schon vermisst. :rolleyes: Zu den ganzen Konsorten hier: Lese immer den Neid raus den hier manche in ihren qualitativ hochwertigen Posts zeigen. Viele von diesen Leuten besitzen nicht mal oder auch nur annähernd den Bekanntheitsgrad den Josh besitzt. Und noch weniger von denen sind in professionellen Bikevideos a la Disorder zu sehen. Ganz zu schweigen von der Tatsache das sich wohl niemand trauen würde ihn das direkt ins Gesicht zu sagen das er scheinbar nichts kann weil diese Person wohl noch weniger Mut hat. Also in diesem Sinne bin ich der Meinung das hier manche echt überlegen sollten was für einen geistigen Müll hier posten.

Also ich würd ma sagen Bender is leicht gestört und komplett angst und schmezfrei ...

aber das is warscheinlich nur die eine Seite der Wahrheit,
weil John Cowan baut sachen im 'Helltrack'-Format au nur für Disorder ;)
ich denk schon das Bender au 'normal' radfahren kann,
aber halt auf anderem niveau als der eine oder andere Pro :o

aber trotzdem is 'Bender bald tot???' garnet so weit hergeholt,
weil die Grenzen in sachen 'höher, schneller, weiter' ziemlich ausgereitzt sind
und Bender is halt nur für seine riesen Drops berühmt (berüchtigt),
wenn der jetzt anfangen würde nur noch Drops in der größenordnung wie alle anderen zu springen
is der ganz schnell weg aus den Medien,
daher is er halt mehr oder weniger gezwungen immer krankere Aktionen zu machen
und irgendwann verschwindet Bender halt aus den Medien oder schlägt irgendwo ein und steht net mehr auf.

klingt komisch is aber so ;)

also Bender traue ich ne menge zu und so wahnsinnig ist das nicht der hat schon noch ein wenig berechnung und so dabei der typ, ist halt kurz vorm losradeln kopf aus und durch da geht mir auch immer so ist aber das beste was man machen kann da passiert nix. Und ausserdem sage ich nur Cory Nasatzio der hat mit nen Bmx und nen Minirock nen Backflip gemacht von 33,5 m is auch net ohne denke ich und das ohne schoner, oder colin winkelmann der über massig autos, nen truck mit ner yacht hinten druff gesprungen ist, oder mike escamilla der ma so eben nen flip über son riesengap wo ein helikopter drin steht macht. Ne das passt schon denke ich bei Bender, und Leute noch was Bender is cool denn er is ein Freerider im wahrsten Sinne. Frei von Hirneinflüssen. Ich find es gut das er so abschalten kann, aber wenns ihn eimal richtig zerfetzt dann is damit auch erstmal feierabend, aber im gegensatz zu bmx´ern is er ja 1000 mal besser geschützt.

hi,

also ich finde bender auch kewl. am meißten gefällt mir, dass man bei ihm keine spur an arroganz findet. das ist bei anderen fahrern sehr schlimm.

Olli :D

der Digge schrieb:
und irgendwann verschwindet Bender halt aus den Medien oder schlägt irgendwo ein und steht net mehr auf.
Digger, wundert mich schon das Darren Berrecloth aufgestanden ist nach dem Crash bei Disorder 5, da dachte ich mir auch erstmal so: Und noch ein Rollstuhlfahrer...

Hmm, und Tarek sitzt gelähmt im Rollstuhl. Keine Ahnung wie Bender das macht - Meditation, Stahlpanzer unter den Klamotten? Mir hat im Interview schon etwas die selbsterfekletierende Note gefehlt, davon gabs bei Tarek dafür umso mehr. Tragisch, daß solche Jungs immer erst ins Grübeln kommen, wenn es wirklich zu spät ist. Ich möchte auch nicht wissen, wie ein Herr Bender mit Mitte vierzig so drauf ist - vermutlich kommt der dann ohne Schmerzen keinen Bürgersteig mehr runter... :(

Ein Auerbach-Salto (Sprung nach vorne und dabei Salto rückwärts) ist bei vernünftiger Einleitung theoretisch kein Problem - aber wenn man nur einen Versuch hat, würde ich das doch eher ins Wasser probieren, als über Felsen. Und mit dem Sprung würde er glaube ich auch berühmt und ließe alle Kritiker verstummen, wenn ers von ner 5-Meter-Kante runter schafft - als Vorwärtssalto wäre das auch der Hammer. Kommt bestimmt in spätestens drei Jahren.

Banshee Rider schrieb:
Digger, wundert mich schon das Darren Berrecloth aufgestanden ist nach dem Crash bei Disorder 5, da dachte ich mir auch erstmal so: Und noch ein Rollstuhlfahrer...

ja, geh du lieber mit deinem foxkarnevalskostüm und deiner monster dir auf
bender und sein scheiss einen runterholn, respekt hatter veridient, aber keinen
beifall, das problem is einfach das er sich bei nem 5er drop schon fast zerlegt und dann 30 springen will, da frag ich mich ob der sein hirn beim droppen vielleicht einfach mal verloren hat oder so! Bearclaw is krass, der landet die fettesten drops super schön, fährt sauber und stylisch, ja der sturz is echt krass im disorder 5, hab auch nen fetten schreck bekommen, aber er steht wieder auf, also who cares? Bender steht bald nie wieder auf und dann sage ich auch who cares? oder interessiert es ihn wenn ich vom haus springe und mir das genick breche? nein. also.

Banshee Rider schrieb:

dat läuft bei allen so, irgendwer macht wat als erster und dann finden sich immer welche die das ganze nachmachen
und wenn der dann net wieder einen drauf setzt is er weg vom fenster.
wer von den Kiddies kennt den noch Brett Tippie?
der hat in Kranked 4m Drops gemacht, dat war der hammer und heut sind 4m nix mehr ;)

hmmm, arg was man hier so liest ...

ich frag mich nur, ob überhaupt jemand mal
nen backflipdrop mit nem mtb gmacht hat, egal wie hoch?

ich glaube nicht ...

und da will bender, der halt wirklich nicht zu den besten technikern gehört
einen backflip über so ein riesen gap springen?

ich finde allein vom physikalischen standpunkt ist das nicht wirklich realisierbar,
da er ja schon ein bisschen einen kick beim absprung bräuchte und sich dann
extrem langsam drehen müsste um dann nosedived in die landung zu kommen ...

also praktisch unmöglich in meinen augen ...

ich denke, dass das entweder von den medien so hochgepusht wurde, oder,
dass er das gesagt hat um wieder ein bisschen auf die bildfläche zu kommen ...

wenn ers wirklich macht, dann wünsche ich ihm echt, dass er ihn entweder steht,
oder sich wenig tut ...

lähmung oder tod sind immer schrecklich, egal wie oder warum ...
also redets mal bitte ned so respektlos über solche dinge (is nicht an alle gerichtet) ...

Solid_Snake schrieb:
hmmm, arg was man hier so liest ...

ich frag mich nur, ob überhaupt jemand mal
nen backflipdrop mit nem mtb gmacht hat, egal wie hoch?

ich glaube nicht ...

und da will bender, der halt wirklich nicht zu den besten technikern gehört
einen backflip über so ein riesen gap springen?

ich finde allein vom physikalischen standpunkt ist das nicht wirklich realisierbar,
da er ja schon ein bisschen einen kick beim absprung bräuchte und sich dann
extrem langsam drehen müsste um dann nosedived in die landung zu kommen ...

also praktisch unmöglich in meinen augen ...

ich denke, dass das entweder von den medien so hochgepusht wurde, oder,
dass er das gesagt hat um wieder ein bisschen auf die bildfläche zu kommen ...

wenn ers wirklich macht, dann wünsche ich ihm echt, dass er ihn entweder steht,
oder sich wenig tut ...

lähmung oder tod sind immer schrecklich, egal wie oder warum ...
also redets mal bitte ned so respektlos über solche dinge (is nicht an alle gerichtet) ...

Dave Mirra hat n Flip von ner Box in ne Quater gemacht, Berrecloth hat da vor über nem Jahr schon drüber nachgedacht n Flip nen Drop runter zu machen! Bender kann Backflips und hat das seltene Talent die härtesten Einschläge zu überleben, also wo is das Problem?

der Digge schrieb:
Dave Mirra hat n Flip von ner Box in ne Quater gemacht, Berrecloth hat da vor über nem Jahr schon drüber nachgedacht n Flip nen Drop runter zu machen! Bender kann Backflips und hat das seltene Talent die härtesten Einschläge zu überleben, also wo is das Problem?
das problem is das er dieses talent nichtmehr lange hat würde ich sagen, weil aus 10 metern aufm kopf pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep sag ich nur. ;)

@Digge: und vergleich mal den speed von dave mirras backflip drop von 3m höhe mit dem
speed vom simmons gap, wos noch dazu 10m runtergeht ...

Töll schrieb:
das problem is das er dieses talent nichtmehr lange hat würde ich sagen, weil aus 10 metern aufm kopf pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep sag ich nur. ;)
ne piep sacht der dann net mehr :lol:

@Solid_Snake

ja schon, aber Bender weis was er tut,
sonst wär der beim 'Jah' drop au drauf gegangen,
aber das det gut geht glaub ich au net ;)

Töll mach'n Kopp zu. :o
Zurück zum Thema: Er wird's schon packen, wenn nicht tut er sich bestimmt mehr als nur was brechen. :rolleyes:
Hier hab da noch was wie das Ganze dann aussieht :daumen:

Anhänge

• Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 273
wollen wir hier wetten abschliessen auf ihn also ich sag mal er steht das ding zur abwechslung mal auch wenns dumm klingt und ich net dran glaube aber irgendwie kann ich es mir echt vorstellen weil wer weiss was der typ so gelernt hat in letzter zeit oder kann man über jahre konstant unstylish radfahren bzw. plumpsen. Na schaun wir mal ob er es macht

Nein noch nicht weil er kam immer dumm auf. Aber Respekt für den Mut, macht nicht jeder, bisher waren es ja nur 3 hanseln die ihn gemacht haben + ein paar Motocrosser.

Töll schrieb:
ja, geh du lieber mit deinem foxkarnevalskostüm und deiner monster dir auf
bender und sein scheiss einen runterholn, respekt hatter veridient, aber keinen
beifall, das problem is einfach das er sich bei nem 5er drop schon fast zerlegt und dann 30 springen will, da frag ich mich ob der sein hirn beim droppen vielleicht einfach mal verloren hat oder so! Bearclaw is krass, der landet die fettesten drops super schön, fährt sauber und stylisch, ja der sturz is echt krass im disorder 5, hab auch nen fetten schreck bekommen, aber er steht wieder auf, also who cares? Bender steht bald nie wieder auf und dann sage ich auch who cares? oder interessiert es ihn wenn ich vom haus springe und mir das genick breche? nein. also.

wer isn das ?

Zurück