Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ne, ich behalte meine "Kiste" Kommt jetzt erstmal neuer Dämpfer rein und dann reicht es auch wieder.
Aktuelle Enduros mit Halbwegs gescheiter Ausstattung bekommt man ja kaum noch unter 3k. Und da fehlt mir das passende Kleingeld.
So 250 rum. Welchen Monarch genau? Da gibt's ja auch wieder verschiedene Modelle. Würde auch eher in Richtung Rock Shox Tendieren. Nächstes Jahr dann eine Yari oder Pike. Schwarze Standrohre find ich nett :D
Bremstechnik sollte eigentlich passen...
Die Freeride Strecke in Willingen bin ich schon paar mal runter.
Zuletzt mit meinem ehemaligen Hanzz. Da waren Formula Bremsen dran und da war da gar nichts.
Lasse sie nicht schleifen sondern nur Stotterweise quasi. Und halt so das kein Rad blockiert...
Mahlzeit!
Melde mich auch mal wieder zu Wort
War am Wochenende mit meinem Pro das erste mal im Bikepark - geile Sache!
ABER! - Meine Hayes Bremsscheibe (203mm) wurde bei der Abfahrt dermaßen heiss dass diese anfing zu flattern. Hatte ich vorher noch nie gesehen :D
Ja Lirum Larum, ich will...
Moin Mädels.
Hatte mich ja für den Bell Super 2 entschieden gehabt...
Hatte ihn bestellt und musste dann leider feststellen das er nicht passt. Vom Umfang her hats gepasst, allerdings die Form war nicht optimal. Der Helm hat an den Seiten gedrückt.
Hab mir dann den IXS Trail RS besorgt und der...