Aktueller Inhalt von Biermille

1. Biermille

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Heute abgeholt Stereo 140 HPC Race 2018
  2. Biermille

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Hmm... Obwohl, das neue Race sieht ganz nett aus :D
  3. Biermille

Ne ne, ich behalte meine "Kiste" Kommt jetzt erstmal neuer Dämpfer rein und dann reicht es auch wieder. Aktuelle Enduros mit Halbwegs gescheiter Ausstattung bekommt man ja kaum noch unter 3k. Und da fehlt mir das passende Kleingeld.
  4. Biermille

Ja der Fox Float X ist auch in der engeren Auswahl. Also gebraucht. Muss man beim Kauf auf irgendwas achten außer EBL?
  5. Biermille

So 250 rum. Welchen Monarch genau? Da gibt's ja auch wieder verschiedene Modelle. Würde auch eher in Richtung Rock Shox Tendieren. Nächstes Jahr dann eine Yari oder Pike. Schwarze Standrohre find ich nett :D
  6. Biermille

Hi. Bin wieder da :) Würde gerne einen neuen Dämpfer in mein Pro einpflanzen. Die Auswahl ist ja riesengroß. Welche könnt ihr mir empfehlen?
  7. Biermille

Bremstechnik sollte eigentlich passen... Die Freeride Strecke in Willingen bin ich schon paar mal runter. Zuletzt mit meinem ehemaligen Hanzz. Da waren Formula Bremsen dran und da war da gar nichts. Lasse sie nicht schleifen sondern nur Stotterweise quasi. Und halt so das kein Rad blockiert...
  8. Biermille

Mahlzeit! Melde mich auch mal wieder zu Wort War am Wochenende mit meinem Pro das erste mal im Bikepark - geile Sache! ABER! - Meine Hayes Bremsscheibe (203mm) wurde bei der Abfahrt dermaßen heiss dass diese anfing zu flattern. Hatte ich vorher noch nie gesehen :D Ja Lirum Larum, ich will...
  9. Biermille

Moin Mädels. Hatte mich ja für den Bell Super 2 entschieden gehabt... Hatte ihn bestellt und musste dann leider feststellen das er nicht passt. Vom Umfang her hats gepasst, allerdings die Form war nicht optimal. Der Helm hat an den Seiten gedrückt. Hab mir dann den IXS Trail RS besorgt und der...
  10. Biermille

Was spricht gegen eine Saint am Pro? :ka:
  11. Biermille

Hast du auch neue Scheiben oder haste die alten übernommen?
  12. Biermille

Die Hayes ist doch gut :lol:
  13. Biermille

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Es wird dann der Super in S Hab nochmal mein Kopf gemessen, ist doch nur 56 :D
  14. Biermille

@Zerzal Welche Größe haste bei welchem Kopfumfang? Eigentlich bin ich mit meinen 57 cm genau im "M-Bereich"
  15. Biermille

Naja nen Fullface hab ich schon. Wenn Ich vorher weiß es wird holprig häng ich ihn mir an Rucksack.
Zurück