Zweirad Center Stadler | Bell MTB-Helm Super, titan/rot S (51-55 cm) | online kaufen - https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...m.html?listtype=search&searchparam=bell superThema Helm. Was haltet ihr vom Bell Super? Den ohne Kinnbügel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweirad Center Stadler | Bell MTB-Helm Super, titan/rot S (51-55 cm) | online kaufen - https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...m.html?listtype=search&searchparam=bell superThema Helm. Was haltet ihr vom Bell Super? Den ohne Kinnbügel.
Warum eigentlich ohne Bügel?
Naja nen Fullface hab ich schon. Wenn Ich vorher weiß es wird holprig häng ich ihn mir an Rucksack.
@Zerzal Welche Größe haste bei welchem Kopfumfang?
Eigentlich bin ich mit meinen 57 cm genau im "M-Bereich"
Na welche Bremsen sinden verbaut. Die Originalen? Wenn ja sollten esKurze Frage, ich benötige Bremssteine für vorne für mein Stereo 160. welche nehme ich bzw. wo bekomm ich sowas?
Bin gestern Abend mal fix 58km um See geballert. Jetzt hab ich Gummibeine.![]()
Ich habe auch so knappe 57cm. M hätte sich zwar gut angefühlt hat aber dann beim Kopf hin und her schütteln stark gewackelt.
S war sehr straff und ich hatte Bedenken das er drückt. Aber der Preis hat gepasst, hätte ich praktisch ohne Verlust wieder verkauft bekommen, habe deshalb einfach mal S genommen.
Anfangs eher straff, vorallem der Bügel drückt ordentlich an den Backen. Das muss aber etwas Straff sein und Bei M hatte der Bügel fast gar keinen Halt auf der Seite. Es hatt ihn regelrecht an die Backen gehauen beim Kopfschütteln...Mann hat den Bügel ja nicht lange Montiert. Die Abfahrt eben. Mit etwas Übung dauert das An / Ab -montieren inkl. Ein / Aus -packen wenige Minuten. Ich finde es jetzt aber nicht unangenehm.
( Falls der mit Bügel doch Thema ist. Überlegen würde ich es mir, denn immer wenn man sich Fragt brauch ich Heute den Fullface oder nicht? Soll ich den Mitschleppen? Hmmm...? Kommt der Bell Super r2 ins Spiel...ist für mich der Helm für Touren bei denen es runter Ordentlich knallt. )
Bei M musste ich das Rad hinten auch absolut zudrehen. Bei S könnte ich noch etwas größer machen. Ca. Eine knappe Drehung
Nach 5min merke ich den Helm ohne Bügel fast nicht mehr. Auch nach xx Stunden keine Kopfschmerzen oder ähnliches. Belüftung ist auck ok.
Den Bell muss man aber unbedingt probieren. Mann kann sich absolut nicht auf die Kopfumfang Angaben verlassen. Ich hätte nie gedacht das ein Helm in S gut passt. Es kommt aber auch sehr auf die Kopfform an. Der mit Mips passt übrigens überraschenderweise besser als der ohne....![]()
Wenn du die Möglichkeit hast probiere beide. S und M Der bell ist echt speziell was den passende sitz anbelangt.Danke für deinen Erfahrungsbericht. Es wird dann der Super in S
Hab nochmal mein Kopf gemessen, ist doch nur 56![]()
That's life2 t€ Fahrrad und Bremse ist kacke? Klappern normal? Das ist mist
Die hayes is ne scheiss bremseda is nix mit verbessern und sauber machen
die klingelt immer, war am stereo so, war am fritzz so, bremswirkung auch kacke. Fading ohne ende. Deswegen hab ich die saint ran gemacht.
Bau die raus![]()
Das haste absolut recht.
Aber hanhand seiner Fragen und seines Gebites, verwette ich meinen Arsch das er die Hayes ned an ihr Limit bringt. Sorry....
Deswegen soll er die erst mal sauber putzen..... Mann auf dem Bike is ne 3 Fach kurbel vom vor Besitzer..... Der had das als Tourenrad Vergewaltigt. Kannst mir doch nix erzählen...Da hast wohl recht![]()