Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Ich würd das tauschen wenn ich du wäre und kein Motorrad fahre.....

Ach daher ja. Ich fahre Harley und quad. Ich werd das mal umbauen lassen, sonst mach ich mich in einer stresssituation zum Löffel.

@michio666 Ich fahre immer mit bip unter der Baggy. Meine Erfahrung ist, dass die günstigen Sets aus Baggy mit bip nicht wirklich taugen. Gore Bike Wear ist was mir bekleidungstechnisch absolut zusagt. Leider nicht günstig aber langlebig und absolut top Qualität.
Alternativ finde ich Craft sehr gut vom Preis-Leistung.
Und immer mit Sportwaschmittel waschen, verstopft nicht die atmungsaktive Schicht. Aber deswegen auch Waschen, sonst ist das Ding auf Dauer nicht mehr atmungsaktiv.

Thema Gabel und Dämpfer ölen. Die sichterste Methode ist das Öl was in der Gabel ist zu verwenden. Dann hat man die gleiche Viskosität. RS hat leider nur zig Öle im Sortiment.
Aber theoretisch reicht ab und an kurz auf den Kopf stellen, dann sind die Dichtungen wieder mit Öl getränkt.

Halte es ähnlich wie Orby. Gore Bike Ware mit Polster :D und ne Dakine FR short drüber.... Super Kombi.

Ich werd verrückt, ich hab hier durch zufall bemerkt das mir der ausgleichsbehälter vom float x auf meine bremsleitung haut, die is schon bisschen verdellert, wer murkst denn sowas zusammen? Hab die komischen halter bisschen anders positioniert jetzt ists ok aber ey des hätte ins auge gehen können

Ich werd verrückt, ich hab hier durch zufall bemerkt das mir der ausgleichsbehälter vom float x auf meine bremsleitung haut, die is schon bisschen verdellert, wer murkst denn sowas zusammen? Hab die komischen halter bisschen anders positioniert jetzt ists ok aber ey des hätte ins auge gehen können
Iwie habe ich das gefühl deine Bikes mögen dich nicht....;)

Aber sag mal, wenn dir der Kanister auf die Bremsleitung knallt, ist den 100% eingefedert? Ich mein was ist den bei einem Durchschlag oder bei absolutem ausnutzen des Federwegs? Haut es dann den Kanister auf den Rahmen? Oder würde ea wenn da die Bremsleitung nicht wäre...?

Ich glaub das war mei mechaniker ;)
Der hat doch erst die saint leitungen verlegt und dabei bestimmt halt nicht dran gedacht oder eben die halter falsch platziert. Zum glück bin ich kein perfektionist :)

uploadfromtaptalk1434485253902.JPG
uploadfromtaptalk1434485298971.JPG

BTW Rabenberg hat gerockt! Schön durchgefräst :cool: langsam werde ich eins mit dem Rad. Bügelt einfach über alles drüber und jetzt funzt auch endlich alles richtig. Zeiten bei strava auch sehr gut. Teilweise haben nur paar Sekunden zur Bestzeit gefehlt. Immer so 7.-8. Bei teilweise 400 fahrern :Bier:

Am ende 36 km und 1200 Hm

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434485253902.JPG
    uploadfromtaptalk1434485253902.JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 32
  • uploadfromtaptalk1434485298971.JPG
    uploadfromtaptalk1434485298971.JPG
    282 KB · Aufrufe: 29
Die Jugend hat einfach keine Angst um die eigenen Knochen ;)
Respekt Zwerg:i2:

Der gute grüne IXS Trail RS :D liegt bei mir auch im Schrank. Hier in D eher selten an zutreffen (der nächste Händler bei mir ist glaube ich 120km entfernt) wenn mal aber im Vinschgau bist, an jeder Ecke. Hab mich dort auch in den verliebt.

Die Jugend hat einfach keine Angst um die eigenen Knochen ;)
Respekt Zwerg:i2:

Der gute grüne IXS Trail RS :D liegt bei mir auch im Schrank. Hier in D eher selten an zutreffen (der nächste Händler bei mir ist glaube ich 120km entfernt) wenn mal aber im Vinschgau bist, an jeder Ecke. Hab mich dort auch in den verliebt.
Ich könnte dir sofort fünf Bike Kumpels aufzählen die auch einen haben :D
Ist schon nen schönes teil

Zurück