Motorradfahrer wie ich haben die vorderradbremse rechts
standart ist vorne links, hinten rechts 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann solltest du das doch gewohnt sein?Ach daher ja. Ich fahre Harley und quad. Ich werd das mal umbauen lassen, sonst mach ich mich in einer stresssituation zum Löffel.
die sind nicht weit weg von mir da könnt ich mal nachfragen 
HiHallo,
konnte mein Problem beheben. Danke für die Antwort.
Es lag an der Kassette.
Morgen rabenberg rammeln![]()
Iwie habe ich das gefühl deine Bikes mögen dich nicht....Ich werd verrückt, ich hab hier durch zufall bemerkt das mir der ausgleichsbehälter vom float x auf meine bremsleitung haut, die is schon bisschen verdellert, wer murkst denn sowas zusammen? Hab die komischen halter bisschen anders positioniert jetzt ists ok aber ey des hätte ins auge gehen können

Ich hab das Gefühl die bikeindustrie denkt sie kann mit uns machen was will. UnverschämtIwie habe ich das gefühl deine Bikes mögen dich nicht....![]()
langsam werde ich eins mit dem Rad. Bügelt einfach über alles drüber und jetzt funzt auch endlich alles richtig. Zeiten bei strava auch sehr gut. Teilweise haben nur paar Sekunden zur Bestzeit gefehlt. Immer so 7.-8. Bei teilweise 400 fahrern :Bier: 

liegt bei mir auch im Schrank. Hier in D eher selten an zutreffen (der nächste Händler bei mir ist glaube ich 120km entfernt) wenn mal aber im Vinschgau bist, an jeder Ecke. Hab mich dort auch in den verliebt.Ich könnte dir sofort fünf Bike Kumpels aufzählen die auch einen habenDie Jugend hat einfach keine Angst um die eigenen Knochen
Respekt Zwerg
Der gute grüne IXS Trail RSliegt bei mir auch im Schrank. Hier in D eher selten an zutreffen (der nächste Händler bei mir ist glaube ich 120km entfernt) wenn mal aber im Vinschgau bist, an jeder Ecke. Hab mich dort auch in den verliebt.
Gehe mit und erhöhe um mindestens 2...Ich könnte dir sofort fünf Bike Kumpels aufzählen die auch einen haben
Ist schon nen schönes teil

Hier....http://tourguide.mtb-news.de/countries/view/12weiß jemand ob es in Mecklenburg Vorpommern auch Trails gibt?

Gehe mit und erhöhe um mindestens 2...![]()