So bissel OT.......
Nach dem ich Heute vom Einkaufen zurück gekommen bin, sah ich schon aus 5 Meter Entfernung, das irgend so ein glückliches, dummes Arschloch, welches mit Sicherheit den schönsten und glücklichsten Tag seines Lebens hatte, seinen verdammten Einkaufswagen an meine Autotür geballertt hat.....aaargg!!!!

Natürlich kein Zettel nichts. Ne riesige Delle! Danke! Möge deine Seele in der Hölle brennen!!
Aus lauter Frust gleich in die Stadt in einen Velo laden wo se Laufräder hatten. Eins aus gesucht und nach einer anderen Farbe gefragt. Ja können wir besstellen kostet aber 100.- mehr weil einzel Bestellung...

Kann man doch ned machen...? Doch machen wir.... Hmmm ich iphone ausgepackt onlinshop aufgerufen Bike ausgewählt, zag bestellt und dem Händler unter die Nase gehalten.

Der meinte"da warten sie jetzt aber ne Woche mindestens " ich" 5,4,3,2,1" er schaut mich an als stände ein vollig gestörter vor ihm..... In dem Moment, iphone" pip pip" Mail auf " sehr geehrte Herre Laufrad Besitzer, ihre Bestellung ist zur abholung bereit..... Der Händler "

ich" tschüüü" 30 min später war das Like a Bike Jumper in meinem Kofferraum für 120 günstiger.....
Anhang anzeigen 396655 Anhang anzeigen 396656 Anhang anzeigen 396657
Das Lachen und die Freude meiner kleinem Maus haben mir den Tag gerettet.....