Zerzal
"Wer später bremst, ist länger schnell"
Für Mecklenburg Vorpommern sicher.....Die Hayes ist doch gut![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Mecklenburg Vorpommern sicher.....Die Hayes ist doch gut![]()
Warte nur bis sie sauber eingebremst ist
Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und schlussfolgere anhand deiner Fragen das ne Saint für dich vermutlich to mutch ist..... Ne XT wird vermutlich dicke reichen und kost gleich mal die 1/2 der Saint..... Die Saint ist echt für Downhill und viele Tiefenmeter gemacht. Hast du vor regelmäßig im Park und in den Alpen zu fahren? Aber ne Saint am Pro....? Ich weiss ned? Die SLX wird vermutlich die Hayes schon um längen schlagen......was kostet der umbau auf Saint? Und nur mal so für anfänger, sone Durchsicht beim Händler, wat kost sowas?
Wenn man das Pro am Limit fähr, sicher nichts.....Was spricht gegen eine Saint am Pro?![]()
N uhr altes Arrow .... Sommer 2014 Cube acid 29er 2015. 2 Monate später das 160er Stereo bestellt ....@ all:
Welche Bikes habt ihre eigentlich getestet, bevor/seid ihr euch für das Stereo entschieden habt?!
Der eine oder andere Erfahrungswert wäre sicherlich interessant...![]()
Blind gekauft und auf deutsche Ingenieursleistung vertraut@ all:
Welche Bikes habt ihre eigentlich getestet, bevor/seid ihr euch für das Stereo entschieden habt?!
Der eine oder andere Erfahrungswert wäre sicherlich interessant...![]()
N uhr altes Arrow .... Sommer 2014 Cube acid 29er 2015. 2 Monate später das 160er Stereo bestellt ....![]()
Blind gekauft und auf deutsche Ingenieursleistung vertraut