Aktueller Inhalt von Bigchart

1. Bigchart

Tauschvorschlag

Moin, Suche ein gutes Trainingsbike (fully) Tausche gerne gegen: AMD Black Edition Phenom II X4 4x 3.4 GHz Prozessor Quad-Core NVIDIA Geforce GTX 260 896 MByte GDDR3 PCI Express 16x 6 GB 1600 Mhz Kingston HyperX DDR3 500 GB Festplatten DVD Brenner DVD Laufwerk 24 Zoll Viewsonic LCD...
  2. Bigchart

Tausche Revelation 426 dual Air gegen Stahlfedergabel mit 130-150mm

wieso willst du die Rev 426 loswerden ?????? ist doch eine der besten Gabeln überhaupt........ die kannst du doch echt spitze einstellen
  3. Bigchart

macbook, hp pavilion etc.tausch

Tausche Costum Bike gegen macbook, rennbike, etc. bietet einfach alles an ;o) ich hätt hier ein extrem gutes Bike Fully Costum insgesammt 170km gefahren. Rahmen Fatmodul FY01 allerdings nagelneu ;o) Größe L RS Revelation 426 DUAL Air inkl.Poplock & hinten ein Ario 2.2 Dämpfer Magura Luise BAT...
  4. Bigchart

suche fully als stadtrad

moin moin, ich hätt ein extrem gutes bike (fully) für dich.... insgesammt 170km gefahren. Rahmen Fatmodul FY01 allerdings nagelneu ;o) größe L RS Revelation 426 DUAL Air & hinten ein Ario 2.2 Magura Luise BAT 180 SRAM X9 etc etc etc. komplette liste mi foos schick ich dir bei interesse.
  5. Bigchart

Märchen oder nicht ?

ok das klingt ja endlich mal nach einem gelungenem theat hier ;) der Litville 301 ist baugleich mit einem FY01 ?
  6. Bigchart

Märchen oder nicht ?

Beide Rahmen sind wohl nicht geeignet zum einen mein FATMODUL FY01 fully und neu ein Magma Red Hot M1 neu aus 2001.
  7. Bigchart

Märchen oder nicht ?

Moin Moin :D Stimmt es das wenn du eine gabel mit 30mm mehr Federweg hast,der Rahmen bricht????? also mal angenommen es wird CC gefahren also wald mit minidrops! Wenn ja warum ? Habe das gesammte forum durchsucht und noch nix gefunden! Hintergrund ist der das ich mir einen UltrateurenRahmen...
  8. Bigchart

RS Revelation 426 Federweg

Hallo meine lieben;o) ich habe seit ein paar tagen eine RS Revelation 426 Dual Air aus 2006, dieses teilist ja der oberkracher, leider hat sie kein U-Turn und ich möchte den federweg auf 115mm verkürzen. Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich sie umbauen kann oder muss man sie...
  9. Bigchart

Pumpe Psylo ??

;o( na denn geh ich mal los und kauf mir ne Reba oder ne Fox talas, wobei ich denke das die fox wohl nicht so der burner ist...
  10. Bigchart

Gabel suche mal anders !! bitte um hilfe

kein thema ;o)
  11. Bigchart

danke für den tipp, werde mich an die regeln halten ... unwissenheit schützt vor strafe nicht ;o) kannst du mir eventuell ein foto schicken und einen preis für deine reba ?
  12. Bigchart

Pumpe Psylo ??

vor 2 monaten habe genau 220€ bezahlt, habe ihm aber schon geschrieben dass das teil nix taucht... die war auch gebraucht und nicht neu er wollte mir auch erst ne reba 08 verkaufen sagte aber das die psylo besser ist ???
  13. Bigchart

so ich denke es wird eine Reba 08 oder eine FOX Thalas 32 08.... danke sehr
  14. Bigchart

Problem mit Magura Louise Bat 2008

naja einstellungssache denke ich, also das handbuch ist doch super von magura ;o) keiner scherz..... du bekommst auch jedes quitschen in den griff. meistens ist das problem wenn die backen direkt anliegen und kein spiel haben (oft ein problem da man es nicht direkt merkt) rubbeln sie sich...
  15. Bigchart

Pumpe Psylo ??

danke dir ;o)
Zurück