Hallo leutz ;o)
ich habe ein kleines Problem,
Möchte mir eine neue Gabel kaufen, bin viel cc und leichtes dh (also ein Waldfreak) unterwegs und suche eine Gabel die bei ca. 350⬠- 400⬠liegt und meinen Ansprüchen perfekt wird. ich bin ab und an echt schnell unterwegs, habe eine RS Psylo SL von 2001, ca 300km gelaufen.
die Psylo labbert wie ne oma
, also der rebound ist nicht sonderlich gut, und das ansprechverhalten ist irgendwie lahm. ich suche schon echt lange kann mich aber nicht für eine Gabel entscheiden.
Zur auswahl liebäugel ich mit einer Pike auf 120mm oder eine revelation aus 2007, da ich diese beiden auf videos im einsatz gesehen habe, sprechen die wohl recht gut an!
kann mit jemand ein paar tipps geben welche gabel perfekt wäre ?
bin bei 85Kg, habe ein fatmodul FY01, hinten einen ario2.2 dämpfer.
danke für eure hilfe....
ich habe ein kleines Problem,
Möchte mir eine neue Gabel kaufen, bin viel cc und leichtes dh (also ein Waldfreak) unterwegs und suche eine Gabel die bei ca. 350⬠- 400⬠liegt und meinen Ansprüchen perfekt wird. ich bin ab und an echt schnell unterwegs, habe eine RS Psylo SL von 2001, ca 300km gelaufen.
die Psylo labbert wie ne oma

Zur auswahl liebäugel ich mit einer Pike auf 120mm oder eine revelation aus 2007, da ich diese beiden auf videos im einsatz gesehen habe, sprechen die wohl recht gut an!
kann mit jemand ein paar tipps geben welche gabel perfekt wäre ?
bin bei 85Kg, habe ein fatmodul FY01, hinten einen ario2.2 dämpfer.
danke für eure hilfe....

Zuletzt bearbeitet: