Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Astral
Überhaupt eine sehr gute Idee!:daumen: Leider muss ich für eine große Veranstaltung Morgens die Anlage aufbauen und die Veranstaltung Abends fahren.
Ich wünsche allen Bikern, die mich kennen und natürlich auch die die mich nicht kennen, aber noch kennenlernen werden :-) ein frohes Fest und ein guten Rutsch.
Wenn der Reiseverkehr es nächstes Frühjahr zulassen wird werde ich wieder die ein oder andere Tour mit Euch rocken. Ansonsten werde ich...
Jep, mit Christian bist Du gemeint. Wie schauts aus? Sollen wir uns am Sant.Johannes treffen? Dann fahren wir dort weiter zu Muttern treffen dort Jens und zzzige(?) und fahren weiter zum Berg.
Hallo shaun. Dir ersteinmal ein herzliches Willkommen.
Jens, wo bin ich den? Habe nicht ich immer die Altereslücke geschlossen? Nur weil ich mal ein bisschen krank war???? Bikechris traurig guckt :heul:.
Ich komme auch aus dem Pott und bin Raucher und habe trotzdem keine Staublunge, weil? Ich...
SO!
Jetzt wo es meinem Rücken ja wieder gut geht und ich mein Auge;) wieder habe, hoffe ich, dass ich durch bin für dieses Jahr, mit dem Pannen. :kotz:
Also, ab nächstes Wochenende bin ich wieder dabei. Ob ich beim CTF dabei bin, weiß ich noch nicht. Denke das werde ich ganz spontan...
Ich werde es versuchen. Wenn dann würde sich für mich nur der Sonntag anbieten. Gehen wir mal davon aus, dass das Auge dann eingeflogen ist, sollen wir dann nochmal die Schweiz versuchen? Würde dann auch an die Karte denken. Falls mir wieder was passiert.
Ach so, es könnte sein das ich die...
Ich wünsche allen Sundern-Fahrern.....
......auf jeden Fall viel Spass in Sundern und das Ihr Eure Ziele erreicht. Keinen materiellen Schaden habt und gesund wieder nach Hause kommt.
Leider ist mein Schaltauge noch nicht hier.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass in Sundern und das Du Dein Ziele erreicht. Keinen materiellen Schaden habt und gesund wieder nach Hause kommt.
Freue mich von Dir zu lesen wie es war.
Sachte ich ja schon am Freitag, dass 12 Uhr o.k. ist. Ich freue mich drauf.
Hättest Gestern mal angerufen. :p Ich war voll im Putzrausch, nur zum Müll raus bringen war ich draußen. Naja jetzt ist die Wohnung wieder tako. Wollte ich auch nur mal so erzählt haben. :p
Von den Rennen die ich bisher...
Ja, das war eine sehr schöne Tour. Leider habe ich erkennen müssen wo meine Grenzen im Moment sind. Seit gestern weiß ich warum der Grenzweg Grenzweg heißt. Pühi war der lang. :rolleyes: Aber keine Sorgen ich komme wieder.:daumen: Besonders gefreut hats mich, dass Zziege dabei war. Ein sehr...
Jehr, das war Gestern ein sehr erfolgreicher Tag. :D No Problems mit der Bandscheibe, no Problems mit der Schulter. Gerade aus fahren kann ich auch noch. Dann Gestern Abend noch, beim Darten, gewonnen. Dort gehen wir jetzt auch als Gruppen Erster in die Rückrunde. Und JA :daumen: ich hatte jede...
Also ich fasse dann mal zusamen:
Mittwoch um 17 Uhr bei mir vor der Tür. (Leichtes einrollen für Chris)
Donnerstag frei (für Chris)
Ostern ine 11O+
Ostern ine Haard
und Diestag wieder zum Otto-päden. :lol:
O.K. ich wollte zwar langsam wieder einrollen, aber wenn Ihr das so wollt.
Da sin we...