Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

hoi chris, war gerade mit thomas (den kennste noch nicht) unterwegs
am sonntag wollte ich (wetter muss mitspielen) vielleicht ne runde in den hagener bergen fahren, könnten aber gerne mal für nächste woche was ins auge fassen

grüsse jenz

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Das Wetter soll ja am Sonntag nicht so pralle sein. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich am Sonntag zu Hause bin. Wie schauts denn bei Euch nächste Woche aus? Mir schwebt da der Mittwoch vor.

sonntag kann ich aller wahrscheinlichkeit auch nicht.

wie soll denn das wetter samstag werden?

mittwoch eher blöd, da wir noch winterzeit haben oder?

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Das Wetter soll ja am Sonntag nicht so pralle sein. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich am Sonntag zu Hause bin. Wie schauts denn bei Euch nächste Woche aus? Mir schwebt da der Mittwoch vor.

Im Moment ist mein Arbeitgeber noch nicht in Schwierigkeiten und ich darf da Gottseidank noch schaffen, worüber ich mich sehr freue...kann deshalb Mittwochs nicht ;)

hey leute,

hab gerade diesen thread gefunden

würde mich freuen wenn man mal gemeinsam eine kleine tour in der haard drehen könnte

gruß flo

Diese Wochenende schaut bei mir ziemlich dicht aus. Aber in der Woche? Da hört sich ersteinmal gut an. Wie schauts über Ostern bei Euch aus?

Da ich ja Morgens noch inne Schule bin, gehts bei mir ehe erst Nachmittags. So gegen 17 Uhr 17,30 Uhr. Jetzt wo es ja wieder lange hell ist?!:) Vielleicht können wir ja auch was von Wanne aus starten?

Ansonsten wird es wohl Ostern auf jeden Fall wieder klar gehen. Ostern habe ich mir auch als "Wiedereinstieg" vorgenommen. Also meinem Rücken geht es so weit wieder gut. Will halt auch langsam wieder einsteigen. Mir geht das Biken ganz schön ab!:heul:

Hoffe wir werden genauso viel Spass haben wie letzten Sommer und vielleicht kommt ja noch der Ein oder die Andere dazu.

Sollen wir mal für Morgen um 17 Uhr von Wanne aus was klar machen?
Vielleicht erst was in der Ebene um dann eventuell über die Halde zu rocken?

Dienstag wär bei mir leider suboptimal....

Alternativ dazu könnte ich den Mittwoch, Donnerstag und Freitag anbieten. Dazu Ostersonntag und Ostermontag. Wobei die beiden letzten Tage sich bei mir eher für Touren anbieten würden.

Heute gehts eher um die Mittagszeit durch die Haard...Wenn jemand also Interesse hat...

So,

50km und 2:28h mit 420Hm später freu ich mich auf die heisse Wanne.
War ne nette Mischung aus GA (am Kanal), Trails und nen bischen was schneller bergabfahren :D
Chris, ich sag Dir, inner Haard gibbet Ecken :daumen:

Wo haste denn gedacht am Mittwoch zu fahren?

Hannes kommt, glaub ich, nur mit, wenn wir am zum Ausgleich am Oster-WE einen Tag in die 11Schweiz fahren :cool::lol:...den annern dann hier inner Haard...

Na, wenn das mal kein Angebot ist? ;)

Also ich fasse dann mal zusamen:

Mittwoch um 17 Uhr bei mir vor der Tür. (Leichtes einrollen für Chris)
Donnerstag frei (für Chris)
Ostern ine 11O+
Ostern ine Haard
und Diestag wieder zum Otto-päden. :lol:

O.K. ich wollte zwar langsam wieder einrollen, aber wenn Ihr das so wollt.
Da sin we dabei, dat is prima..trillatrullalo :lol::lol:
Dann mache ich jetzt noch einen mit Jörg klar und schaue mal wann er mit rockt.

Ich rufe Dich heute Abend mal an.

Zuletzt bearbeitet:
joah, ich werd mich mittwoch irgendwie mit jens treffen. sonst sehe ich mit meinen fatalen orts(un)kenntnissen etwas schwarz ;)

rest ist auch prima :daumen:

hatte heute noch 62km auf dem tacho stehen, hab mich zum schluss nochmal den dachsberg hochgequält :D

und auf der rückfahrt am kanal festgestellt...ich brauch dringend n neuen sattel ;)

Für Freitag hat sich der User ZZiege mal angemeldet, um mit uns in der Haard zu biken...

Wird eine bestimmte Tageszeit preferiert? :D

Solangs net giesst, hab ich den ganzen Tag über Zeit.

@Hannes: Können ja Dein Bike bei mir vor der Tür umladen...

hey, cool.

kommt der gute mit dem auto? werd ihn mal fragen, ob er bock hat, seine rote marta mitzunehmen.

habe gerade bilder bekommen, sieht schon schwer gut aus, die marta.

leider geht mein icq gerade nicht, sonst könnte ich sie dir mal zeigen :D

was machen die gabeln?

ach ja. am besten wieder so gegen mittag

Soooo,

heute war leichtes Einrollen für Chris angesagt. Einmal an der ZOOM Erlebniswelt vorbei zur Halde Hoppenbruch, rauf und wieder runter: 27km, die HM sind kaum der Rede Wert. Scheint ihm aber wieder Spass gemacht zu haben, morgen will Chris mit durch die Haard.

Also an dieser Stelle dann auch mal hier im Fred...
Morgen (Karfreitag):
1. Treffpunkt 11:30 Mutter Wehner
2. Treffpunkt 12:00 Parkplatz Flaesheim (Dachsberg)

Genussrunde durch die Haard mit Dachsberg, Stimberg und allem was sich sonst noch so anbietet und auf dem Weg liegt.

Zurück