Aktueller Inhalt von bikerx01

  1. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    also ich saß auf keinem bike....bin nur bissel rumgeschländert und hab mir ideen geholt
  2. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    also mir gefiel das stinky nur vom RM stand war ich bissel entäuscht...hätten ruhig das neue flow oder eins der DH fullys mithaben können...aber das beste war für mich eh die abteilung mit den "alten" bikes....da kamen erinnerungen hoch :)
  3. bikerx01

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    jo sieht echt gut aus :) welche rahmenhöhe ist das?
  4. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    ich guck sonntag mal an die radrennbahn ;)
  5. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    nette rechnereien....hmmm als ich bin bei shimano immer kurzer käfig gefahren allein weil es besser aussieht wenn das ganze nicht soo weit unten hängt und damit auch die gefahr verringert wird wo hängen zu bleiben....und es hat auch ohne rechnereien funktioniert ;) ps: mittlerweile würde ich...
  6. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    k..a was in der bike steht..die letzte habe ich 98 gelesen ;) kenne das aus nem artikel aus der downhill zeitung von 96 glaub ich (heißt mittlerweile glaub ich rider und bald wohl twix ;)) habs aber nie probiert da ich im winter lieber auf der warmen couch mit freundin liege...
  7. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    selber basteln ;)
  8. bikerx01

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    also ich find die gabel schon sehr schön, nur lenker vorbau farbe gehen bei dem traumhaften steuersatz nicht ;) aber das "denken" über das gewicht versteh ich nicht...meins wiegt 15.5kg und selbst 18 würden mich nicht stören....bergauf schieb ich eh :-D ps: was ist das grüne da am lenker?
  9. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    dann mußte gabel weicher machen :lol: aber bei dem derzeitigen wetter würd ich doch eher annehmen das alles zugewachsen ist und man langsam mal wieder mit ner axt durchmuss
  10. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    na da fährst du einfach richtung südvorstadt..wundstr (b2) raus....bis zur brücke und dann links ins wohngebiet weg und dort is die fockestr...der berg liegt "hinter" der kurt eisner wenn man von der eisner in die fockestr einfährt rechts ca 300m rein
  11. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    von wo aus? der fockeberg ist an der fockestrasse in der südvorstadt.
  12. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    einzigst gute läden außer bdo wären meiner meinung nach generator und wittwer.... hat jemand erfahrung mit diesem "radbastler" laden in connewitz?
  13. bikerx01

    Suche Pulverbeschichter Raum Leipzig

    in plagwitz ist ein pulverbeschichter...der macht auch auf jedenfall auch rahmen...wie das dort aber mit lager ausbau usw aussieht weiß ich aber nicht
  14. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    die teile sind auch nicht kaputt gegangen....mir wurden 2 räder mit den teilen drauf geklaut...und jetzt beim 3ten war es richtig schwierig noch gute parts zu bekommen
  15. bikerx01

    Biker aus Leipzig

    ich habe in der zeit 3 syncros vorbauten und 3 race-face kurbeln "verbraucht" :( aber es gibt nix besseres!
Zurück
Oben Unten