Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool habs vergessen gehabt ^^

113


habt ihr eigendlich die rentner gesehen, haben auf der halde gehaekelt und der mann saß mit ner peilantenne da ^^
 
Das sieht ja mal wieder so easy aus....

Die Antennenpeiler waren schon um 9 Uhr da. Wozu braucht man sowas?

War mE ein sehr gelungener Feldtest diesmal (nicht nur weil ich von Cosmic Platescrews für die 5050 geschlaucht hab).
 
Danke! Schönes Video.

Feldtest war ganz nett. Muss jetzt nur mal den Schock verarbeiten, den mir das Slayer verpasst hat. So eine derbe Enttäuschung.

Dafür war das Zonenschein echt erste Sahne.

Leider gabs von Kona alles,nur nicht das Coilair mit dem neuen tollen Hinterbau :-(
 
Tja - Yvonne fand das Slayer toll und das Spezi Mist - dkc fand das Spezi toll - die Geschmäcker sind verschieden...
 
entweder hat der hobbyfunker abgehoert oder der hat markierte tiere angepeilt. oder der fuehlte sich in seiner stasi vergangenheit wohl

aber wir sind uns einig. dass das stinky viel zu unwendig ist als das man damit spass haben koennte
 
Das Stinky in LE zu testen, liefert aber wenig Aussagekräftiges.
Genauso wie dieses harmlose Hügelchen mit nem Stab oder Archi runterzurollern.
In heftigem Gelände bestimmt super Bügelmaschinen.

Da fehlte aber die geeignete Teststrecke.

Mich hätte allerdings eher das EquiLink (oder wie auch immer es heißt) interessiert. Mir ist schleierhaft, warum jeder andere Hersteller Enduros dabei hatte, nur Kona nicht. Fand ich echt schade.
 
jojo ich weiss. nur war es echt traege.

aber es war interessant zu sehen, dass viel federweg auch viel schlechte fahrtechnik gutmacht. also ich hab mir mit dem enduro und dem stinky unterm hinter auch getraut ueber die huegelchen zu springen :lol: und mir is nu auch klar warum m.r. so unglaublich schnell bergab ist. wer behauptet, dass ein fully nicht schneller macht luegt
 
Stimmt! Manches geht besser. Aber bei den Hügelchen brauchts Du auch keine Technik. Ist ja genug Platz. Sieht im richtigen Gelände schon anders aus.

Abgesehen davon haben das Enduro und das Stinky sowieso mehr Federweg als mein Prophet.

Du darfst das gerne mal ausprobieren, vorausgesetzt Du schraubst Dir mal richtige Pedalen dran:D

Allerdings musst Du ihn dann auch bergauf treten. Aber das schaffst Du ja nich:lol:
 
lol ich hab das stinky hochbekommen und war schneller als die hobbyfahrer aufm stumpi ^^ dazu sag ich mal nix.
aber das stinky kostet 5000 latten ... da kauf ich mir was schickeres als ein kona ^^
 
War ja auch das Premium Modell mit allen Schikanen.

Was würdest Du denn kaufen? Doch nicht etwa das "Pseuduro" von Speci?

Ansonsen ging es ja auch nur kurz nach oben. Mach das mal so "alte-bobbahnmäßig"!
 
das speci hat mir gut gefallen. bloss die vorderradnabe hatte spiel zu geringer lenkeinschlag.

dann wohl eher ein lapierre 716 oder 516... mann konnte ja keins testen. oder halt ein moto.

werd wahrscheinlich am sonntag mal rize fahren ^^
 
also mir gefiel das stinky nur vom RM stand war ich bissel entäuscht...hätten ruhig das neue flow oder eins der DH fullys mithaben können...aber das beste war für mich eh die abteilung mit den "alten" bikes....da kamen erinnerungen hoch :)
 
365 Tage im Jahr. Muss nur leider manchmal auch im Urlaub arbeiten *ggg*.
Ausserdem ist das *leider* nur auf der Anreise zum Ferienhaus bei Imperia...da muss ich dann bei den drei Mädels ganz lieb bittebitte sagen dass ich da mal biken darf.

Was ist denn nu mit Thale, kommst mit? Das Wetter soll ja ganz ok werden.

PS: Ich dächte am 25.5. Sonntag folgende Runde zu fahren, wenn Arnefrank und Yvonne Zeit haben: 3annen-Sandbrinkstrasse-3eckigerPfahl-Kaiserweg-Torfhaus-Magdeburgerweg-Wolfswarte-Oderteich-Achtermann(ggfs.)-Wurmberg-Schnarcherklippen-3annen. Wenns Wetter passt, versteht sich.
 
ohja m.r. ein klassischer eingelenker

RizeHinterbau.jpg.671914.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten