Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn das Wetter halbwegs anständig ist, würde ich eine schöne Runde mitmachen. Aber bitte kein Wettkampftempo!!! War jetzt schon wieder einige Wochen nicht auf Tour.





Wie meintest du diese Aussage denn nun? Eine Antwort darauf gab es noch nicht!!!


Gruß,
Thomas

wunderschöne kurbeln und nen traumhafter vorbau :)
 
Ja ich sag mal kommt immer auf die Windrichtung drauf an.
@ CX: Ich weiß noch nicht ob ich Samstag 11 Uhr Fockeberg schaffe. Bin morgen(Freitag) von 8 - 23 Uhr auf Arbeit. Werde daher am Sa. ganz schön platt sein. Fahren werd ich am Sa. aber auf jeden Fall.
Aber erst mal aussschlafen und dann gemütlich frühstücken. Ich meld mich noch mal aber zw. 12 und um 1 wär für mich denk ich besser. Ist dir das zu spät?
 
Ja ich sag mal kommt immer auf die Windrichtung drauf an.
@ CX: Ich weiß noch nicht ob ich Samstag 11 Uhr Fockeberg schaffe. Bin morgen(Freitag) von 8 - 23 Uhr auf Arbeit. Werde daher am Sa. ganz schön platt sein. Fahren werd ich am Sa. aber auf jeden Fall.
Aber erst mal aussschlafen und dann gemütlich frühstücken. Ich meld mich noch mal aber zw. 12 und um 1 wär für mich denk ich besser. Ist dir das zu spät?

du armer :eek:
dienstag hatte ich frei
mittwoch 1630-0400
donnerstag 1700 - 0100
freitag 0900 - 0130

glaubst du du bist der einzige der platt ist?
 

@CX: wenn du mal wieder die laubsäge dabei hast und richtung bienitz unterwegs bist... da gibts nen garstigen ast in der durchfahrt am fuß des wiesentrails der links runter geht. bei deiner größe rasiert er dich sicher auch vom sattel ;-)
 
Na das ist aber ein ordentlicher Verschleiß! Bei mir halten die Sachen 1A, trotz vielem Dirt-Einsatz (damals zumindest vor einigen Jahren).

die teile sind auch nicht kaputt gegangen....mir wurden 2 räder mit den teilen drauf geklaut...und jetzt beim 3ten war es richtig schwierig noch gute parts zu bekommen
 
zw. 12 und um 1 wär für mich denk ich besser. Ist dir das zu spät?

War doch DEIN Vorschlag, oder???? Wenn ihr alle ausschlafen wollt:

Wegen mir können wir das auch auf 15 Uhr verschieben, dann ist mein Tag nicht so zerteilt. Dann kann ich vorher noch meinen Gartenmüll entsorgen.

Und wegen der Windrichtung mach dir mal keine Sorgen, die ist Südwest
045_wind.gif
, da fahren wir dann an der Tagebaukante mit Rückenwind hin und müssen dann zurück nur bis Rötha ein bischen im Wind stehen. Wenn wir uns mit der Führungsarbeit abwechseln, ist trotzdem ein 30er Schnitt drin :D. Oder wir fahren erstmal nach Zwenkau und von da dann rum, wäre etwas mehr km, so 75.


@CX: wenn du mal wieder die laubsäge dabei hast ...
Ach da gibts so viel...ich erkläre mich für nicht zuständig für den Bienitz.
 
die teile sind auch nicht kaputt gegangen....mir wurden 2 räder mit den teilen drauf geklaut...und jetzt beim 3ten war es richtig schwierig noch gute parts zu bekommen

Na gut, das sind natürlich eher weniger gute Umstände. Also ich hätte bei Diebstahl vor allem Probleme mit den Laufradsätzen. Die schwarzen White Industries Racer RX Nabensätze wird es wohl nirgends mehr geben. Ich war so froh, dass mein Stammhändler da zumindest einen Satz von hatte. Seit Winter 2001 fahre ich damit ohne Probleme...dank guter Einspeicharbeit gab es noch keinerlei Achten.
 
was seid ihr den für dörter wenn ihr nichtmal nen vorbau klein bekommt ...

morgen 15 uhr fockeberg richtung bienitz und kulki???



offtopic:
Hi

Willst du immer noch ein Trikot bestellen?
Bitte sag mir bescheid welche Größe und Art du gerne haben würdest.
Dies ist keine verbindlich Bestellung sondern dafür da, dass ich den Preis kalkulieren kann!

Zur Auswahl stehen folgende Arten von Trikots:

Langarm für Rennrad, Crosscountry oder Marathoneinsatz (eng geschnitten, Taschen, durchgehender Reißverschluss)
Preis ungefähr zwischen 45 – 55 € (je nach Nachfrage)
Langarm Sportjersey für Downhill, Freeride und Enduro Einsatz (Relativ weit geschnitten, Kein RV und keine Taschen)
Preis zwischen 40 -50 € (je nach Nachfrage)

Dies ist kein offizielles Forumstrikot! Ich verdiene keinen Cent an diesen Trikots!
Im Anhang findest du das Design!
Die Bezahlung würde per Vorkasse passieren. Die Lieferzeit würde ungefähr 6-8 Wochen dauern (gegen Aufpreis 3-6). Ihr bekommt von mir eine Bestellbestätigung und eine Bestätigung des Zahlungseingangs.


Mit freundlichen Grüßen

David

trikotfinishce2.png

By dkclive

bitte schreibt mri eine pm
http://profile.imageshack.us/user/dkclive
 
du armer :eek:
dienstag hatte ich frei
mittwoch 1630-0400
donnerstag 1700 - 0100
freitag 0900 - 0130

glaubst du du bist der einzige der platt ist?

Nein Mann, nerv nicht du Freak, ich glaub nicht das man meinen Job mit Pizza ausfahren vergleichen kann. :spinner::streit:

Außerdem wollt ich nur damit sagen das ich 11 Uhr nicht schaffe.
15 Uhr Fockeberg geht klar.
 
ich würde auch gerne mitkommen..würde mir evtl jemand den weg vom bahnhof (mit strassenbahn geht auch) beschreiben..evtl über icq .. (268-421-690)

danköö

mfg
red
 
Nein Mann, nerv nicht du Freak, ich glaub nicht das man meinen Job mit Pizza ausfahren vergleichen kann. :spinner::streit:

Außerdem wollt ich nur damit sagen das ich 11 Uhr nicht schaffe.
15 Uhr Fockeberg geht klar.

mein gott komm mal runter ... ich ha doch gemeint das ich dich verstehn kann :rolleyes: :rolleyes:
bist etwas gereizt oder
ich hab damit gemeint , dass ich auch platt bin und nicht soviel möglich ist ...
etwas ungünstig ausggedrückt :heul:
 
...kinders beruhigt euch doch! ...
naja, bis morgen beim bdo dann (hoffe ich schaff's zeitlich) - da könnt ihr eure überschüssigen energien abstrampeln - sofern die freundin dazu nicht reicht :) !

habe fertig
 
was isn am WE biketechnisch angesagt?

(alternativ evtl. auch morgen oder freitag abend ne feierabendrunde, so ab ca. 18h auffem fockeberg oder rennbahn scheibenholz)
 
morgen abend wäre gut!
wie wärs mit bdo als treffpunkt und die mädelsrunde aufmischen ^^
ne fockeberg ist schon in ordnung ich wär dabei!
 
@dkc

gut, dann lass uns morgen 18h-18:10h auffem fockeberg treffen... deine händi-nr. hab ich ja, melde mich falls noch was dazwischen kommt
dachte so an 2 std. gepflegten rock'n' roll ;-) strecke sch...egal
bis denne
 
fahr morgen (Freitag), gg 18 Uhr noch ne Feierabendrunde mit Stefan. kommt wer mit? Fockeberg?

Samstag fahr ich auch wahrscheinlich aber schon früh um 6. Hat man mehr vom Tag. Sonntag ist auch geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten