Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Dome, Treffpunkt ist normal am alten Stadtbadeingang (neben Lidl) um 18Uhr.
Ist eigentlich immer jemand da, außer das Wetter spielt nicht mit.
Die Standard Runde ist so um die 20km und ca. 500hm.
Es sind aber auch länger Ausfahrten geplant.
Grüße
Werner
Also mir passen beide Tage wenn ich Zeit nach der Arbeit finde. Ist halt immer die Anfahrt bis Kempten die zusätzlich Zeit kostet. Vorschalg Grünten vom Martin finde ich schon mal gut.;)
Bin heute nicht dabei. War gerade eine Stunde "Sonnenuntergangsradeln" mit meiner Freundin. Euch wieder viel Spaß. Und zieht euch warm an heut, es wird kälter.;)
Hi war eine schöne Runde für einen Sonntag Nachmittag.
Hier sind Bilder vom höchsten Punkt. Leider hat meine Digicam das Gruppenfoto nicht gespeichert, wieso auch immer:confused:
Hi Tobi, find ich eine gute Idee mit dem Bikertreff. Leider hab ich im Moment keine Zeit, einfach zu viel Arbeit. :heul: Kann also heute leider nicht mit biken. Aber bestimmt klappt es bei einer der nächsten Ausfahrten.
Viel Spaß heute. Werner
Hi Osama,
sollte es sich bei mir zeitlich einrichten lassen, werd ich das ein oder andere mal bestimmt mit auf Tour gehen.
Grüße Werner
Aus dem Unterallgäu