Aktueller Inhalt von bikespunk

1. bikespunk

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Servus Dome, Treffpunkt ist normal am alten Stadtbadeingang (neben Lidl) um 18Uhr. Ist eigentlich immer jemand da, außer das Wetter spielt nicht mit. Die Standard Runde ist so um die 20km und ca. 500hm. Es sind aber auch länger Ausfahrten geplant. Grüße Werner
  2. bikespunk

Bin dabei bis 18Uhr dann.
  3. bikespunk

Aus dem Unterallgäu wird auch ein Bus mit Mountainbikern anreisen. :daumen:
  4. bikespunk

Also mir passen beide Tage wenn ich Zeit nach der Arbeit finde. Ist halt immer die Anfahrt bis Kempten die zusätzlich Zeit kostet. Vorschalg Grünten vom Martin finde ich schon mal gut.;)
  5. bikespunk

Bin heute nicht dabei. War gerade eine Stunde "Sonnenuntergangsradeln" mit meiner Freundin. Euch wieder viel Spaß. Und zieht euch warm an heut, es wird kälter.;)
  6. bikespunk

Hi war eine schöne Runde für einen Sonntag Nachmittag. Hier sind Bilder vom höchsten Punkt. Leider hat meine Digicam das Gruppenfoto nicht gespeichert, wieso auch immer:confused:
  7. bikespunk

Hi bin heute auch mit dabei. Bin schon gespannt welche Route der Osama rausgesucht hat. ;)
  8. bikespunk

Hi Tobi, find ich eine gute Idee mit dem Bikertreff. Leider hab ich im Moment keine Zeit, einfach zu viel Arbeit. :heul: Kann also heute leider nicht mit biken. Aber bestimmt klappt es bei einer der nächsten Ausfahrten. Viel Spaß heute. Werner
  9. bikespunk

Anbipa Riders Meeting

ja, was ich weiß gibt´s dort auch. schau doch einfach nochmal hin.
  10. bikespunk

Anbipa Riders Meeting

Hi Osama, sollte es sich bei mir zeitlich einrichten lassen, werd ich das ein oder andere mal bestimmt mit auf Tour gehen. Grüße Werner Aus dem Unterallgäu
  11. bikespunk

Wer kommt zur JAM vom Guido Tschugg ?

Hi Andy, werd auch unter der Brücke sein. Bis dann man sieht sich. Grüsse Werner
  12. bikespunk

Welcher Dämpfer im Freak

Hast du ein Bild mit dem Fusion und dem Fox DHX Air Dämpfer? Hab ein Freak Modelljahr 05 und überleg mir auch diesen Dämpfer einzubauen. Mfg Werner
Zurück