Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Also, wegen mir passts - ich schreib um die Mittagszeit nochmal, falls mich die Arbeit noch torpediert...

Hier noch ein Bild von gestern!

@baschtl: Sehr cool mit dem Video. Nur den Jogger auf dem Bike müssen wir noch tauschen :D

Tobi

PS: Kann mir irgend jemand sagen, wie ich Bilder direkt posten kann? Also nicht im Anhang?
Danke!

Anhänge

• P1010331.jpg
    P1010331.jpg
    59 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Servus allerseits,
schade dass ich erst HEUTE auf eure nette Gruppe (bzw. Forum) gestoßen bin, sonst wär ich gestern bei euern Trip gern dabei gewesen!
Trefft ihr euch denn jetzt jeden Dienstag zum biken?

Und noch ne andere Frage! I bin Einsteiger/Anfäger in Sachen Biken. Kondition ist vorhanden (komm eigtl. aus der Speedskating-szene), aber mit der Technik haperts no a weng. ;)
Könnt ich denn trotzdem evtl. bei euch mal mit radln, vielleicht bekomm i dann no den einen oder anderen Tipp von euch und vorallem i muss nimmer allein radln!?

mfg Tony

noch kurz zur meiner Person!
Bin 23 Jahre alt; wohn seit ca. 1,5 Jahre in Kempten; Besuch die Technikerschule und mach gern und viel Sport!

Sers ombre998,
i hätt morgen au Zeit (hab Ferien). ;)
Wo wär den der Treffpunkt?

mfg Tony

Ps.: Voraus gesetzt, i bin zur "Party eingeladen".

moinsn an alle..

lasst uns heute um viertel vor sechs treffen..

@capone86 treffpunkt ist gegenüber der JET-Tankstelle in der Lindauer die kleine Straße rein, am Lidl vorbei, bis zu einem kleinen Schotterparkplatz.

mal gucken, wohin..

@capone86

Hi Tony.
Wir würden uns freuen, wenn du auch mit am Start bist.
Der Biketreff findet jetzt immer Dienstags statt und wenn es viele Leute sind, werden wir auch mehrere Gruppen machen, so dass jeder seinen Spaß hat.

Also bis dann

Tobi

Hallo Leute ich hab die Letzten drei wochen garnichts von euren Ausfahrten mitbekommen. Bin ab jetzt aber wieder regelmässig dabei

Tach Jungs und Mädels (es dürfen auch noch mehr kommen...),

die Wetteraussicht für morgen ist ja leider nicht ganz so rosig,
von daher würde ich vorschlagen, dass wir uns den morgigen Biketreff
bis zum Nachmittag offen halten und je nach Wetterlage entscheiden...

Aber Lust hätt ich ja schon ;) Schau mer mal!

Tobi

Wetter gut - Trail frei!

Treffpunkt heute 18.00 Uhr hinterm Lidl am alten
Stadtbad-Eingang.

Bis dann

Tobi

ja war echt klasse...
richtig schöne tour-dank an die guides!...
wir haben mittlerweile ne richtig coole MTB-truppe in kempten...
respekt gegenüber dem mädel, war echt ne klasse leistung!
PS: das mit dem wegrutschenden Vorderrad war auch schon lang mal an der zeit :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Jungs... war echt spitze.
Danke an die Guides für den Begleitservice. Also, wenn ihr weiterhin ein weibliches Schlusslicht braucht, bin ich gern nächsten Dienstag wieder dabei.

Also fands auch wieder echt spitze am Dienstag, hat sehr viel Spaß gemacht, freu mich schon auf nächstes mal.

Danke auch an Andrea dass du die Frauenquote obengehalten hast, ich hoffe du bist nächstes mal wieder dabei :)

Zurück