Aktueller Inhalt von Biking_Flow

  1. Biking_Flow

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Schon recht viel Schnee hier im Forum - zumindest im Tessin ist davon noch keine Spur. Hab auch mal wieder bißerl mit dem Selbstauslöser gespielt, und das ist dabei rausgekommen. Happy trails to everyone!
  2. Biking_Flow

    MAXimFLOW 2016 #3: Über Latsch, Über-Flow?!


    Sehr schöner Bericht und schöne Fotostory, super!
  3. Biking_Flow

    Problem mit Race Face Turbine Cinch

    Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meiner Race Face Turbine Cinch, und bin derzeit mit meinem Latein am Ende - hoffe einer der Experten hier kann mir weiterhelfen. Kurz zusammengefasst: ich hab seit einem halben Jahr eine Turbine Cinch in 2x10 Konfiguration mit Bash an meinem Bike...
  4. Biking_Flow

    MTB-News beim 3-Länder Enduro Race: Im Tiefflug über die Felsen

    Ein schöner Bericht! Der 3-Länderenduro war meine erste Teilnahme an einem Endurorennen, und ich muss sagen es hat Spass gemacht. Endlich mal "richtige" Trails im Rennmodus fahren :)
  5. Biking_Flow

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Schon lange nichts mehr im Selbstaulöser-Thread aufgetaucht... ich hab noch mal ein "Selfie" vor dem Monte Rosa: Allen hier noch einen schönen Bike-Spätsommer!
  6. Biking_Flow

    Colle della Rho (Val Susa) - Auffahrt gesperrt 2016?

    Hallo allerseits, nur für den Fall, dass dieses Jahr noch jemand durch die Galleria della Rho möchte: der Tunnel ist in der Tat "offiziell" gesperrt, d.h. das am unteren Ende der Auffahrt ein Schranken mit Schild steht. An dem Tag, an dem wir durch sind (Mitte August) stand vor dem Eingang des...
  7. Biking_Flow

    Colle della Rho (Val Susa) - Auffahrt gesperrt 2016?

    Vielen Dank für die informativen Bilder! Das Loch schaut ja eigentlich gross genug aus... mal schauen, ob sich hier noch jemand anders zu Wort meldet, und ansonsten berichte ich ob wirs auch gewagt haben.
  8. Biking_Flow

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Jetzt kann ich auch endlich mal wieder ein "Selfie" posten: Auf einer zweitägigen Bikeanreise zu einem Arbeitsevent, das glücklicherweise direkt hinter dem Mont Blanc neben Portes du Soleil stattfand. Das Foto hier entstand im Wallis, direkt am Rhoneknie, mit Blick auf den Mont Blanc. Schön wars!
  9. Biking_Flow

    Colle della Rho (Val Susa) - Auffahrt gesperrt 2016?

    @Barny_R, danke für diese Info. Wenn du ein paar Fotos hast wär super. Laut dem italienischen Artikel ist der Tunnel ja auch zu Fuss nicht mehr passierbar, ev. haben sie nach eurer Tour eine Barriere hingebaut...
  10. Biking_Flow

    Davos oder Arosa

    Wenn du wirklich in Lenzerheide Biken willst, dann bist du in Davos falsch - da sind ein paar recht hohe Berge dazwischen ;) Scherz bei Seite: wenn du spezifisch nach Lenzerheide möchtest, würde ich das Angebot in Arosa nehmen, weil du von dort mittels Bahn nach Lenzerheide und mittels Bahn und...
  11. Biking_Flow

    Colle della Rho (Val Susa) - Auffahrt gesperrt 2016?

    Habs grad gesehen, dass die Aussage von motorisierten Benutzern kommt... das ist natürlich was anderes. Damit noch mal: war jemand mit bem Bike dort? Vielen Dank :daumen:
  12. Biking_Flow

    Colle della Rho (Val Susa) - Auffahrt gesperrt 2016?

    Vielen Dank für die rasche Antwort - hast du von dem eingestürzten Tunnel das Bild bei der Hand? Aber so wie das klingt, kommt man ja wirklich nicht durch... nicht gut.
  13. Biking_Flow

    Colle della Rho (Val Susa) - Auffahrt gesperrt 2016?

    Hallo allerseits, ich habe gerade von einem Kollegen aus Italien gehört, dass die schöne Auffahrt von Bardonecchia Richtung Col della Rho über die alte Militärstrasse gesperrt worden wäre. Nun wollte ich hier in die Runde fragen, ob zufällig jemand 2016 dort unterwegs war, und die Lage vor Ort...
  14. Biking_Flow

    Decals Lyrik 2016 entfernen

    Also nur kurz, falls noch mal jemand nach diesem Thema sucht: für das Entfernen der Decals brauchts gar keinen Trick oder Lösungsmittel... das sind wirklich nur ganz einfache Sticker, die man ohne Probleme abziehen kann. Einfach am Anfang aufpassen, dass man eine genügend große Fläche ablöst...
  15. Biking_Flow

    Decals Lyrik 2016 entfernen

    Bin über die Suchfunktion gerade über dieses Thema gestolpert - ich wuerde auch gerne die Decals von meiner 2016er Lyrik entfernen. Da ich sowas das erste Mal versuche, wie ist die beste Vorgehensweise? Mittels Fön warmmachen und dann abziehen, oder besser mit Aceton? Danke schon mal fuer alle...
Oben