Decals Lyrik 2016 entfernen

Trialar

Bike-trial Pfronten
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
206
Ort
Pfronten
Hi,

weiß einer ob die Decals der 2016er Lyrik entfernbar sind, oder sind die mittlerweile auch schon unter ner Schicht Klarlack. Find die sehr hässlich.

Danke
Gruß
Trialar
 
Bin über die Suchfunktion gerade über dieses Thema gestolpert - ich wuerde auch gerne die Decals von meiner 2016er Lyrik entfernen. Da ich sowas das erste Mal versuche, wie ist die beste Vorgehensweise? Mittels Fön warmmachen und dann abziehen, oder besser mit Aceton?

Danke schon mal fuer alle Antworten.
 
Also nur kurz, falls noch mal jemand nach diesem Thema sucht: für das Entfernen der Decals brauchts gar keinen Trick oder Lösungsmittel... das sind wirklich nur ganz einfache Sticker, die man ohne Probleme abziehen kann. Einfach am Anfang aufpassen, dass man eine genügend große Fläche ablöst, dann kann man das ganze abziehen.

Happy trails :)
 
Zurück
Oben Unten