Aktueller Inhalt von Binnie

1. B

SpeerLaufräder

Hallo liebe Leute, ich wollte mich mal erkundigen, ob schon jmd einen Vollstreckungsbescheid erwirkt und einen Gerichtsvollzieher zum Herrn Speer geschickt hat. Ich hatte das Thema für mich die letzte Zeit ruhen lassen, möchte nun aber weiter vorgehen und es würde mich interessieren ob es schon...
  2. B

Ständige Speer-Themen-Schließung

ich schließ mich auch mal an: Auftrag: 28.10.16 Überweisung: 07.11.16 dann immer wieder vertröstet, lange nichts..... die letzte Nachricht am 28.01.17 - das er den Storno aufgenommen hat und sich um alles kümmern wird.
  3. B

Speerlaufräder stellt mit sofortiger Wirkung die Geschäftstätigkeit ein (31.01.17)

moinsen, also ich hab jetzt mitterlweile auch nen Mahnbescheid eingereicht und wollte mich jetzt erkundigen ob schon jmd weiter ist. Sprich, ob der Herr Speer Widerspruch eingelegt hat, oder ob es schon in Richtung Vollstreckungsbescheid geht oder ob jmd Nachricht von nem Anwalt vom Hr Speer...
  4. B

Speerlaufräder stellt mit sofortiger Wirkung die Geschäftstätigkeit ein (31.01.17)

Kennt jmd die aktuelle Adresse? Hab mittlerweile 3 Stück zur Auswahl, im Maintal, in Altenstadt od. direkt in Frankfurt
  5. B

Hey, ich warte auch seit Oktober auf meinen LRS oder mein Geld. Leider gibt es nullkomma garkeine Rückmeldung von Ihm oder einem Stellvertreter. Richtig schwach. Vllt können wir uns irgendwie zusammenschließen? Habt ihr nen Mahnbescheid gemacht? Mein Anwalt sagt, man soll schlechtem Geld kein...
  6. B

Sören Speer

Alles klar. hab ich nicht gesehen, dass es schon einen Thread gibt. danke
  7. B

Sören Speer

Hallo liebe Leute, ich wollte das Thema zur Situation mit Sören Speer nochmals aufgreifen und mich erkundigen ob es noch weitere Personen gibt die auf ihr Geld warten, keinerlei Infos zum Stand der Dinge haben und nicht wissen was sie machen sollen. Direkt zu Anfang, ich hab sehr lange...
  8. B

RockShox Monarch RT3 einschicken?

Hey Leute, ich hab seit einiger Zeit auch ein Problem mit meinem RT3. Er federt nicht mehr ganz ein, es bleibt immer ca ein Zentimeter Hub ungenutzt. Das Problem trat auf ohne das ich etwas am Rad oder Dämpfer verändert habe. Ich fahr mit 30% SAG und sonst funktioniert er auch einwandfrei. Wenn...
  9. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

War vor dem Projekt auch skeptisch. Alle Sorgen aber umsonst, fährt sich super!:-)
  10. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

hier meine Kiste. Dadurch das das Steuerrohr so lang ist, vorne 26zoll hinten 28zoll:-)
  11. B

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil es einfach unReal wäre wenn ich gewinnen würde! Wenn es nicht auf diesem Wege klappt, werde ich diesen schönen MTB-Film wohl nie sehen! wäre das nicht traurig!? Ich fände schon:-) Zudem kann ich am Wochenende die Freiburger Vereinsmeisterschaft,auf die ich mich seit einem Jahr...
  12. B

mittleres kettenblatt bei xt-kurbel ohne komplette demontage möglich?

hey leute ich hab ein problem mit meiner XT-Kurbel von 2013. Ich bin grad dabei das mittlere + große Kettenblatt zu wechseln. Die ersten drei Schrauben gingen wunderbar runter. Die vierte musste ich leider schon ausbohren. Erst hab ich gedacht das würde reichen, jetzt muss ich aber leider...
  13. B

User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

Hey, ich wohne jetzt seit einem Jahr in Freiburg und werde die Gabel hier in der wunderschönen Umgebung testen. Das geht von meinem momentan absoluten Lieblingstrail, der Borderline bis zu längeren Touren über Schauinsland, Kandel und andere schöne Berge die wir hier haben! Der Einsatzbereich...
Oben Unten