Singlespeed Galerie - Teil 1

..einen Hardcore Singlespeeder hab ich auch noch :)
Hier als fixie :D
392175-5r68gbokjwim-29__kopie-original.jpg
 
Ein Projekt für die Freundin fertiggestellt:







Mehr im Album. War bisher mein schönstes Projekt weil ich mir einige Details überlegen musste. Die Basis hat mich als Komplettrad 20Euro aus den Kleinanzeigen gekostet... zwar viel reingesteckt,dafür aber recht hübsch geworden.
 
Dankeschön. Das spannendste war das flexen und feilen der ganzen überflüssigen Anbauteile. auch das Gepäckträgerhalteblech wurde verkleinert und in Form gefeilt. Dank dem frischen Lack sieht man das alles nicht mehr.
 
@rad_fan natürl. alles reine Geschmacksache,
vor allem die Arbeit die in deinem Projekt steckt, zeugt von Detailverliebtheit,
und auch liebe zum Fahrradfahren kann man erkennen, d.h. meinen Respekt haste :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. hoffe es bleibt Auch so und wird nicht geklaut, werde im Radladen meines Vertrauens trozdem den Wert schätzen lassen, damit im Fall der Fälle die Versicherung etwas Handfestes hat.
 
Hi @ All ,

Ich war wieder mal "kreativ"
0815 Billig Alurahmen aus der Bucht geschossen für n Fuffi....immerhin neu !
Ein Paar Reste daran verwertet , et voilà hier ist das Scheibengebremste Gerät
Ich hoffe es gefällt ein wenig.

Und weiter geht mit den 2 nächsten Patienten , ein
Raleigh und ein Esel vom Sperrmüll

Lieben Gruß aus Euskirchen

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
.... Stahlflex wird doch später IM RAHMEN verlegt...
Das hier ist alles nur testaufbau...
Läuft es wie ich es möchte kommen Feinheiten 'en Masse'
Warte ab.. Wird schon..
Brooks.. anständige Pedalen.. Bremsscheiben.. Reifen and so on
Schönes Wochenende allerseits
Grüße
OGD
 
Zurück
Oben Unten