Aktueller Inhalt von BiTou

  1. B

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Hallo Bikerinnen, wir bieten Euch eine ganze Menge spezielle MTB Angebote für Frauen. MTB Fahrtechnik für Frauen Lady Camps MTB Transalp für Frauen http://www.bitou.eu/mountainbike-frauen.html Euer BITOU Team
  2. B

    Kennt jemand ein Fahrttechniktraining von MTB-Factory?

    Hallo Albert, wir bieten Fahrtechnik Kurse im Schwarzwald in 4 Levels gleichzeitig an. ca. 2 mal pro Monat. Termine findest Du hier. http://www.bitou.eu/mountainbike-fahrtechnik.html Unsere Fahrtechnikkurse kann ich Dir bestens empfehlen. Bei Fragen einfach anrufen oder mailen. beste Grüße...
  3. B

    BiTou Ladies special

    Hallo Yvonne, vielen Dank für die wertvolle Kritik. Ich werde es gleich an unsere Reiseleitung und an die Guides weitergeben. Im Lady Camp steht die Fahrtechnik zwar nicht im Vordergrund, aber das hätten wir nicht übersehen dürfen, sorry. Ich werde hier für eine wesentliche Verbesserung...
  4. B

    BiTou Ladies special

    Hallo Yvonne, hallo Riderman, wie kommen Euere Äußerungen zustande? Ihr ward doch beide keine Gäste bei uns im Ladies Special. Schreibt doch mal konkret was Euch bewegt solche Kommentare zu schreiben, dann können wir auch entsprechend reagieren. beste Grüße Joachim von BITOU
  5. B

    Techniktraining/Fahrtraining bikeride vs. bitou

    Hallo Sven, was soll das werden? Ein persönlicher Rachefeldzug? Steckst Du mit einem anderen Anbieter unter einer Decke? Wenn Du nicht zufrieden warst sprich mit uns und wir werden eine Lösung finden. Spekulationen wie uns Lady Camps ablaufen solltest Du besser nicht anstellen, wir arbeiten...
  6. B

    Techniktraining/Fahrtraining bikeride vs. bitou

    mit großer Verwunderung haben wir gelesen, dass einer unserer Kunden mit dem Fahrtechnikkurs bei BITOU nicht zufrieden war. Wir veranstalten monatlich min. einen Fahrtechniklehrgang in verschiedenen Levels mit Wechselmöglichkeit. Nach jedem Fahrtechniklehrgang fragen wir unsere Teilnehmer nach...
  7. B

    BiTou - AGB / Rücktritt von Reise

    Lieber Michael, schade, wir sind in der Regel gerade bei Verletzungen sehr kulant. Aber bitte mit unseren freundlichen Telefondamen auch freundlich umgehen und nicht einfach auflegen. Viele Grüße BiTou GmbH Joachim Grittmann :daumen:
Zurück
Oben Unten