Aktueller Inhalt von Blabla2

  1. B

    PdS 2013

    Danke, werde ich mal ausprobieren. Haben bisher nur den Weg von Morzine nach Les Gets und Les Gets selbst gesehen. Heute wollten wir noch den Super Morzine rauf, aber nach dem Essen kam uns der Regen dazwischen. Aber ab morgen soll es ja nicht mehr regnen.:cool:
  2. B

    PdS 2013

    Okay, danke euch. Den werden wir heute dann auch mal probieren. Und dann schauen wir mal wo es uns noch hin verschlägt. Darf man denn auch Wanderwege benutzen oder ist dies untersagt?
  3. B

    PdS 2013

    Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Morzine der beste Ausgangspunkt sein soll...? Ab 10:30Uhr kommt man nur noch den Super Morzine hoch. Für Leute, die nicht gleich ne schwarze fahren wollen ist das irgendwie nichts. Oder gibt´s da oben auch andere Wege? Eingezeichnet in den...
  4. B

    PdS 2013

    Heute hat´s mal heftig geregnet. Hoffen dass das Wetter die Tage besser wird. Die nächsten beiden wird es aber definitiv sehr schlammig sein!
  5. B

    PdS 2013

    Welchem Schwierigkeitsgrad entsprechen die im Video gezeigten Trails? Schwarz?:eek: Die ganzen Nortshore Elemente würde ich mich nicht trauen zu fahren... Kommt man da auch irgendwie drum rum? Und noch ne andere Frage: Wo bucht ihr immer eure Chatels? Hab es jetzt bei einem probiert, aber...
  6. B

    Tauschpartner Hayes Stroker Ace

    Hallo, ich fahre eine Hayes Stroker Ace mit goldenen Bore Caps. Siehe http://www.hayesdiscbrake.com/wp-content/uploads/2010/04/900x810Ace-Caliper-Black-Left.jpg Nun passen aber rote, wie hier http://farm3.static.flickr.com/2487/3706965203_298808dc69.jpg, besser zu meinem Farbkonzept am...
  7. B

    Hayes Stroker Ace Bore Caps gesucht

    Hallo, ich fahre eine Hayes Stroker Ace. Genau diese hier: http://en.loadtr.com/Hayes_Stroker_Ace_2-440758.htm Jetzt hätte ich gerne rote Bore Caps. Wie bei der hier: http://43ride.com/wp-content/uploads/2009/03/hayes_stroker_ace_4.jpg Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme? Wer...
  8. B

    Neuer Dämpfer für Cannondale Gemini gesucht

    Wiege auch mit Ausrüstung knapp 100kg... Danke für deinen Hinweise. Dann werde ich vermutlich weiterhin bei mein Vanilla R bleiben... Ein DHX Air bringt jetzt nicht solch eine Gewichtsersparnis als das es sich in meinen Augen lohnen würde umzurüsten.
  9. B

    Hope V2 Disc Gewicht???

    Wie ist die Kombi mit der Stroker Ace? Fahre die selbe und habe mir jetzt auch die Saw float Scheiben bestellt und warte schon ganz ungeduldig.... :D Aber wenigstens bin ich nicht der erste der das kombiniert. Hattest du Platzprobleme mit den Nieten der Bremsscheibe und dem Bremssattel?
  10. B

    PdS 2013

    Hallo Leute, ich plane Ende August in PdS eine Woche zu verbringen. Da sind dann aber schon noch alle Lifte offen, oder? Und gibt´s da viele flowige Strecken die man auch als nicht Profi fahren kann? Auf 3m Drops stehe ich nicht so...
  11. B

    Rote M12 ISIS Kurbelschrauben

    Wie der Threadtitel bereits sagt: Suche rote ISIS Kurbelschrauben mit M12 Gewinde. Hier als Beispiel...
  12. B

    Hope Innenlager

    Gibt´s hier neue Erfahrungsberichte? Suche ein Innenlager mit roten Schalen und bin auf der Suche über das Hope gestolpert. FInde 80€ im Vergleich zu den 25€ für ein Shimano Lager ganz schön happig, aber bei den Shimanos gibt´s ja nix in rot...:o:(
  13. B

    Erfahrungen mit Loaded floating Bremscheiben????

    Gibt´s hier neue Erfahrungsberichte? Bin am überlegen mir die besagten Bremsscheiben zu kaufen. Oder sind die Floatscheiben von Hope qualitativ besser? Sind halt pro Scheibe noch mal 12€ mehr...
  14. B

    Muddy Mary o. Maxxis High Roller

    Hab mich immer noch nicht entscheiden können...:( Also entweder behalte ich hinten meinen Big Betty und mach mir vorne einen Muddy Mary in 2,5 drauf oder ich nehm 2 mal Minion DHF in 60a Exo. Schon leicht, aber ordentlich Profil. Der Minion DHR2 hat ja ein sehr ähnliches Profil zum Big...
  15. B

    Neuer Dämpfer für Cannondale Gemini gesucht

    Hallo miteinander, ich suche einen neuen Dämpfer für mein Cannondale Gemini. Momentan ist noch ein Fox Vanilla R verbaut. Ich hätte mittlerweile gerne einen Luftdämpfer, zwecks Gewichtsersparnis. Habe in den Bikemarkt Anzeigen den hier...
Zurück
Oben Unten