Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe mich heute mit einem Kollegen über eine Versicherung für Fahrräder unterhalten und wir sind zur Entscheidung gekommen, das wenn wir neue Räder habe sie wohl versichern lassen werden. Bietet sowas jede Versicherung an und was kostet sowas?
Wenn ein Rad gestohlen wir...
Ich denke das ich den mal ausprobieren werde denn ich habe den schon für 30 Euro gesehen und ich denke ich habe schon mal mehr Geld sür mehr Schei... ausgegeben. Was würde es denn sonst noch für Alternativen geben?
Das hört sich doch gut an. Im Gelände werde ich mich sowieso nicht aufhalten. ich denke mal ich werde so 75/25 Straße/Feldweg unterwegs sein.
Jetzt weiß ich auch wo ich das Nefative gelesen habe. Es war hier im Forum
1.Schwächen: Batterien hält bei mir 1/2 Jahr, abrieb der Beschriftung (ist...
Hallo,
ich habe mal gelesen das das Sigma 800 mit dem Funksender nicht so der Hit sein soll. Weiß jemand von euch in wie fern sich das äußert?
Gibt es was anderes Brauchbares in der Preisklasse des Sigma 800 was man mit ruigen Gewissen Kaufen kann?
Wie lange halten so im schnitt die...
Ich werde nur mit neiner Freundin dort hin fahren und die ist bei sowas eigentlich immer recht gedulldig. Ich gehne nie auf eine Messe ohne meine Digicam :daumen: :daumen:
Wie voll ist es da? so wie auf der Motorshow in Essen oder eher weniger?
gruß Thorsten
Hallo,
ich weiß nicht ob mein Beitrag hier rein passt aber ich möchte es mal versuchen.
Ich habe irgendwo gelesen das in der nächsten Zeit eine Farradmesse in Köln sein soll. Leider weiß ich nicht mehr wann und wo ich das gelesen habe.
Wenn jemand genaueres weiß würde ich mich freuen...
Hallo,
eine Frage hätte ich da noch. Wie sieht es mit der Endübersetzung bei Fitnessbikes bzw. Rnnrädern und Crossbikes aus. Ist die in etwa gleich?
Gruß Thorsten
Hallo,
klar das X6 sieht schon Klasse aus und würde mir wohl auch reichen aber mann kennt ja das Kind im Manne was nur schwer zu unterdrücken ist und da kann man bei ein bischen mehr technik nur schwer nein sagen wie es halt bei dem Cross 5703 der Fall ist. :) :) :) :)
Mein Km Pensum...
Hallo,
gestern habe ich mir mal die Räder von Ghost und Stevens angesehen. Auf den Bildern gefallen sie mir schon recht gut. Am besten gefällt mir das Ghost Cross 5703. Danach kähme das Cross X-7 von Stevens.
Jetzt mal eine ganz entscheidende sind die 200 mehr von X-6 zum X-7 gut angelegt...
Danke für die erste Hilfe. Da hätte ich ja wohl fast einen riesen Fehler mit einem Bulls Bike gemacht aber es ist auch Schwer ein gutes Fahrradforum zu finden in denen einem geholfen wird. Die Marken die du mir da genannt hast sagen mir ehrlich gesagt gar nichts. Da habe ich mich wohl noch nicht...
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe auch schon die ersten Fragen an euch.
Zu Weihnachten möchte ich mir seit langen mal mal wieder ein Fahrrad schenken :) .
Ich dachte da an ein Crossbike denn ich denke das diese Art von Fahrrädern die Vorteile eines Straßenfahrrades und die eines MTB...