Fahrradmesse????

Hallo,

ich weiß nicht ob mein Beitrag hier rein passt aber ich möchte es mal versuchen.

Ich habe irgendwo gelesen das in der nächsten Zeit eine Farradmesse in Köln sein soll. Leider weiß ich nicht mehr wann und wo ich das gelesen habe.
Wenn jemand genaueres weiß würde ich mich freuen wenn ihr mich an euerem Wissen teilhaben lasst, denn wenn es sich lohnt dort hin zu fahren würde ich dieses gerne tun.

Gruß Thorsten

War dort, es lohnt sich wirklich nur wenn du zeit hast und in ruhe gucken kannst, werde dieses Jahr wohl alleine dahin gehen, da es einfach besser ist als welche mitzunehmen die andere interessen haben bzw. anderes schauen wollen..

Und nimm ne digicam mit

Ich werde nur mit neiner Freundin dort hin fahren und die ist bei sowas eigentlich immer recht gedulldig. Ich gehne nie auf eine Messe ohne meine Digicam :daumen: :daumen:
Wie voll ist es da? so wie auf der Motorshow in Essen oder eher weniger?
gruß Thorsten

MOtorshow essen kannste damit nciht vergleichen,
Ich sag mal so:
Motorshow essen ist ne autobahn bei berufsverkehr und Ifma ist halt nen Fahrradweg bei berufsverkehr, also viel weniger los, wobei man sich da auch nicht verlieren sollte aber man kann gut geradeaus gehen ;)

Ifma ist aber nicht mit der eurobike vergleichbar, wo ja mehr oder weniger alle "Edelmarken" anwesend sind. In Köln treffen sich eher die Produzenten von Stadt- und Freizeiträdern und deren Anbauteilen, was aber nicht heißen soll, daß garkeine MTB´s dort zu finden sind.

Zurück