Aktueller Inhalt von blubb86

  1. B

    ich kann es nur weiter empfehlen! Top Service und die Ware ist wie beschrieben.

    ich kann es nur weiter empfehlen! Top Service und die Ware ist wie beschrieben.
  2. B

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    Danke für die Antwort! Werde ich morgen mal kontrollieren. Gabel war bei Gimmler Bikes zum Service kann ich nur empfehlen und bj ist 2010.
  3. B

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    Hallo Leute, ich hatte meine Gabel vor einiger Zeit zum Service. Fahrrad stand eine Woche rum und letzten Samstag ging´s dann endlich wieder los. Nur auf den ersten paar Meter war schon die Freude vorbei. die Fox arbeitet soweit nur sobald ich zum Sprung ansetze oder zügig über Wurzel/...
  4. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    okay danke für die schnelle Hilfe. und guten rutsch ins neue Jahr!
  5. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    hatte ich jemand abgekauft. es könnte sein das noch was drauf ist aber ich weiß nicht wie ich es abkommen könnte.
  6. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    klar hier : http://s14.directupload.net/file/d/3118/rx83eeal_jpg.htm
  7. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    hallo Leute, ich habe mir eine Boxxer Team von 2011 gekauft. mein Problem ist das diese nicht in meinen Fettsatz passt. an der Gabel ist so eine Art Reduzierhülse. brauche ich einen anderen Steuersatz oder gibt es dafür eine Lösung?
  8. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hallo Leute ! Und zwar hatte ich vor meinen alten Truvativ Boxguide gegen einen MRP zuwechseln nun passt das ganze nicht so richtig! Frage welchen Adapter brauch ich dafür bzw. gibt es ne andere möglichkeit den daran zubekommen? Rahmen ist von 07/08 müsste also die old ISCG Aufnahme sein...
  9. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hallo Leute ! habe wieder mal ein neues Problem und zwar wollte ich vorhin an meinem UFO ST die Feder wechseln ging auch soweit ganz gut aber nur zu meinen Problem..die Buchsen sind im weg wie bekomme ich die am besten ab und brauch ich dann kom. neue Buchsen?!! oder gibt da ein anderen Trick
  10. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    he danke für die schnellen antworten ! hab gerade nochmal die feder raus geholt ist eine 3.25 müsste also dann passen?! und eine frage hätte ich noch warum drehn machne fahrer den dämfer um ???
  11. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    also der dampfer ist ein fox 5.0 DHX ich hoffe das hilft erstmal und das mit der feder..ich hatte eigentlich gefragt ob diese passt (Händler) meinte das wäre dann kein problem !
  12. B

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe! ich fahre ein Nicolai ufo st bei dem ich die feder wechseln muss...derzeit ist eine 450 x 2.5 drin...ich hatte mir vor einiger zeit eine größere gekauft ( 550 x 3.75 ) nur leider weiß ich nicht so richtig wie ich die darein baun soll bzw. ob sie vielleicht...
Zurück
Oben Unten