Aktueller Inhalt von BlueDragon-1978

  1. BlueDragon-1978

    Rock Shox Vivid Air in Specialized Big Hit FSR

    Das klingt Super @Rock-a-Biker , vielen Dank für die Mühe. Da bin ich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
  2. BlueDragon-1978

    Rock Shox Vivid Air in Specialized Big Hit FSR

    Da schließe ich mich mal an, ich wäre sehr an einen Bericht und sehr gerne mit Bildern Interessiert. Habe ein Big Hit von 2006 und möchte auch gerne auf Luftdämpfer wechseln. (auch den Rock Shox Vivid Air) Zumindest so erst einmal in der Planung ;-) Würde mich sehr über einen Bericht Bedanken.
  3. BlueDragon-1978

    IBC Video des Jahres 2015 powered by SRAM: And the winner is…

    Das freut mich, gutes Video. Absoluter Verdienter Sieg. :daumen: Natürlich sind auch die anderen gut. Aber mir hatte beim Sieger Video auch die Story dazu gefallen. Solche Video´s sollte es mehr geben :) Und allen die beim Gewinnspiel Gewonnen haben, meinen Glückwunsch :daumen: Bin leider leer...
  4. BlueDragon-1978

    IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Im finalen Voting tippen und gewinnen!

    So ich habe meine Stimmen vergeben. Mal schauen, wer es dann macht als Video des Jahres. Und wenn man nebenbei noch etwas Gewinnt, wäre auch mal Super. Hab schon oft mein Glück versucht. Nur immer ohne Erfolg. Neues Jahr neuer Versuch. Da würde das Jahr mal gut beginnen. Will auch mal einer der...
  5. BlueDragon-1978

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Ich möchte nicht wieder wie damals in Thale bei gefühlten 40 kmh über den Lenker nach Vorn absteigen. ;-) Auch wenn ich danach wieder aufsteigen konnte und weiterfahren konnte.
  6. BlueDragon-1978

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro´s sind in meinen Augen richtige "Alleskönner". Man sollte daher nicht immer nach dem "Perfekten" Bike suchen, sondern man muss sich auch auf das Rad´el anpassen. Man lernt es durch die Fahrten die man macht ja gut kennen und schaut wo man noch etwas auf sich anpassen kann. Und dies macht...
  7. BlueDragon-1978

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahr immer mit Flats. Kenne nichts anderes. Aber meine jetzigen sind nun in die Jahre gekommen. Bräuchte mal wieder ein paar neue. Egal ob man Gewinnt oder nicht, Neue werden so oder so geholt werden müssen. Wie so viele andere Kleinigkeiten. ;-)
  8. BlueDragon-1978

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Für mich gehören Helm, Knie-Schienbein Schoner und der Rückenschutz immer dazu. (Fahre eigentlich so-gut wie immer mit kompletter Protektoren Jacke) Im Bikepark kommt dann auch noch der Nacken-Schutz dazu. Ich Wünsche Euch allen auch einen schönen zweiten Advent.
  9. BlueDragon-1978

    ICB2.0 - 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

    An dem genannten Wochenende kann ich schon mal nicht. Auch wenn ich Mich da gerne dafür Beworben hätte. Ich finde das aber klasse von Euch, so einen Test zu machen, wo andere für Euch das mit Testen dürfen. Ich Wünsche allen die auserwählt werden ein richtig schönes langes Test-Wochende, mit...
  10. BlueDragon-1978

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Das Video, mit der Vorstellung der Neuheiten und mit den Neuerungen hat mir sehr gut Gefallen. Mir Persönlich hat auch die Geschichte mit den Griffen sehr gut Gefallen, das ist eine schöne Sache, ohne gleich einen neuen Lenker holen zu müssen. Also ich hatte bis jetzt noch nicht mal daran...
  11. BlueDragon-1978

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Ich kann mich euch ebenfalls anschließen. Wir waren jetzt auch schon mehrmals wieder in Braunlage, und hatten nie Probleme mit dem Personal. Sie waren stets freundlich und man hat so manchen kurzen Schwatz gemacht. Ich glaube da kommt es auch drauf an wie man dem Personal kommt. Mal ein...
  12. BlueDragon-1978

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Dort standen wir auch, das sieht echt gut aus. Aber da runter machen muss man erst mal. Wenn man da nicht so viel Respekt davor hätte. Das dürfte ab der Landung dann echt richtig zügig werden durch die beiden Anlieger, und dann kommt ja gleich noch ein Sprung. Einer von uns hätte es am liebsten...
  13. BlueDragon-1978

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    Könnte mir halt gut vorstellen, da es bestimmt doch für den einen oder anderen interessant sein könnte. Da ja die Meinungen bei den 29" doch recht weit auseinander gehen. Aber Teste es erstmal schön und richtig, hält ja laut dem Video einiges aus, zumindest soll es ja. ;)
  14. BlueDragon-1978

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Herzlichen Glückwunsch Al_Borland, ich denke mal das Du jetzt sicher Luftsprünge machst. Also ich hätte Sie jetzt gemacht ;)
  15. BlueDragon-1978

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Glückwunsch dem Glücklichen Gewinner. Viel Spaß beim Anbauen des Gewinn. Nun bleibt noch Morgen, mal sehen wer sich Neu Einkleiden darf. Ich werde es sicher nicht sein, auch wenn ich es gerne wäre.
Zurück
Oben Unten