Aktueller Inhalt von bmx rules 666

  1. bmx rules 666

    Suche Specialized Stumpjumper 29 Comp Evo 2019 Rahmen

    Leute die mit Boah kommen sind bei mir genau richtig. Und schon mal Carbon in Alu gebürstet gesehen? Schönen Abend
  2. bmx rules 666

    Suche Specialized Stumpjumper 29 Comp Evo 2019 Rahmen

    Grüße aus Koblenz, habe da einen so gut wie neu für Dich. Mach mir ein Angebot ? Grüße Alex
  3. bmx rules 666

    Suche Enduro Hardtail

    Hallo, hätte ein Dartmoore Hornet in M zu verkaufen. Ein sehr spassiges Teil! Gruß Alex
  4. bmx rules 666

    Prost Qualzeit: Henri Lesewitz liest vor. Am 01. März 2014 in der Schauburg, Dresden

    Lesewitz is nur Geil!!!Ich mab die Bike nicht besonders,aber Lesewitz ist super!!Würde sofort hinfahren.
  5. bmx rules 666

    FilmFreitag #28: Mit Highspeed ins Wochenende!

    aber die mucke bei bender geht gar nich!!!!!
  6. bmx rules 666

    Bikepark Boppard vor dem Aus?!

    Ich bin da Flo!!!!! Gruß Alex
  7. bmx rules 666

    Virtuous: neuer Bikefilm aus der Schweiz - Trailer in Full HD

    Das Geilste was ich seit langen gesehen habe!!!!!!! Hier kann man sich weningstens noch mit den Fahren identifizieren und bekommt einfach ein Gefühl von raus und rauf auf´s Bike!!!!! Echt klasse gemacht!! Ich finde irgendwann is auch mal genug mit 14m drops und was weiß ich alles!!!
  8. bmx rules 666

    Fahrtechnikcamps mit Bobby Root in Koblenz und Boppard am 8. & 9. Juli 2006

    ich würde gerne mal erfahren wer sich hier bei canyon die frechheit erlaubt , ein fahrtechnikcamp auf der freeride strecke der TG boppard zu veranstallten ohne einen verantwortlichen zu fragen und auch noch geld dafür zu verlangen!!!??? canyon wollte nichts von der strecke wissen als wir...
  9. bmx rules 666

    Fotos: Baustelle Boppard

    @ dave!!! gude,wir haben die sprünge so gebaut,das wir der meinung sind einen guten durchschnitt aller könnenesstuffen abzudecken!!! aber das sind erst mal sachen die jetzt in den hintergrund treten!!! unser geld für den streckenbau is schon verschoßen,heute war erst mal der letzte bau tag...
  10. bmx rules 666

    Fotos: Baustelle Boppard

    hallo und hi!! wollte mal was zur strecke sagen!!! das was ihr dort seht is erst mal nur der anfang!!! wir haben noch viel vor was sag ich sehr viel vor!!! aber es dauert noch leider!!!!darum bitte ich euch , noch solange die strecke gespert is nicht drauf zu fahren!!!! sie is noch zu...
  11. bmx rules 666

    suche locations

    hey gude!!! sorry,aber da müßen wir kowelenzer wohl passen! aber hier gibts ein paar schöne steinbrüche,so ca.50 m so zum warmfahren reichen die doch alle mal!?!?:rolleyes: und zum krankenhaus is es auch nich weit. was will man mehr?:D so ride on;)
  12. bmx rules 666

    Was fahrt ihr so für Klamotten?

    wie schei.. muß man eigendlich sein um hier mit zu machen!!!! was nützen einen die besten klamotten wenn man kein rad fahren kann,oder eh keinen spaß drann hat!!! aber hautsache stylich ihr lutscher!!! ihr seid zum totlachen!!!:D :D :D :confused: :heul: alex
  13. bmx rules 666

    Chaka Firestorm 03 Meinungen!!

    . mit 26" sind barspins unmöglich und beim x-up haut man sich den fuß vom pedal. hab seit kurzem 24" drin. damit gehts besser. das ich nicht lache!!!! ralf du kannst es einfach nicht sein lassen ******* zu schreiben!!! wann bist du warmduscher jemals einen x-up oder barspin...
  14. bmx rules 666

    dirt in mühlheim!!!

    gude flo! mit dem bauen war nicht mehr viel!!! och genau so wir letztes mal!:( :eek: :rolleyes: wollte morgen mal am wolfskopf vorbei kommen,aber ohne rad. is nähmlich beim einspeichen(singlespeed)!!!hahaha :D lasse mich auch am 6.2 bei eurer versamlung blicken,bis dann! alex
Zurück
Oben Unten