Aktueller Inhalt von Board-Raider

  1. B

    Spectral AL 7 2016 Umbau auf Sram GX Eagle

    Hallo, ich habe mein spectral 7.0 auch auf die GX Eagle umgebaut. Du brauchst dazu auch das schaltauge Nummer 26 (für SRAM). Das schaltauge 27 (SHIMANO) kann nicht weiter verwendet werden. Btw. An dem Bike ist nichts mehr original bis auf den LRS. Sofern jemand Interesse an einer kompletten xt...
  2. B

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ja, genau so hab ich es auch gemacht.
  3. B

    Vorsprung Corset Air Sleeve

    Du hast vollkommen recht, es funktioniert jetzt. Das Teil kam auch montiert an, allerdings ohne O-Ringe in der Negativkammer. Somit ist auch immer die Luft entwichen. Ich habe jetzt die Ersatz O-Ringe verbaut. Ich werde auf alle Fälle die O-Ringe von TF Tuned anfordern, diese wurden ja...
  4. B

    Vorsprung Corset Air Sleeve

    Hallo Leute, ich habe diese Größe: 7.25 x 1.75, 7.50 x 2.00 / Large Laut Anleitung sollten in dem äußeren Gehäuse 4 O-Ringe Sitzen. Bei mir sind überhaupt keine O-Ringe verbaut gewesen. Lediglich der Bestellung lagen noch zwei zusätzliche O-Ringe bei. Diese passen auch in das Gehäuse rein, es...
  5. B

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Insgesammt 209€ bezahlt Das Ganze hat etwa 210 Euro gekostet 100€ für den Grundträger 2 x 55 € für die eigentlichen Fahrradträger Händling ist einfach, sofern erst mal der Grundtäger auf dem Dach ist. Das dauert schon ne Weile bis die Torx Schrauben angezogen sind. Hier wäre ein...
  6. B

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, ja das geht einwandfrei. Hier zwei Bilder auf meinem E91: Gruß Matze
  7. B

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Video der Woche, das ist ja großartig!
  8. B

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Hab ihn jetzt bestellt. auf Der Canyon Seite steht allerdings auch 190x50: Spectral 27,5" Serie: Gabel: 140/150 Dämpfer: 50 Einbaulänge Gabel: 529 (+-5) Einbaulänge Dämpfer: 190 https://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_articles_id=157 genau genommen müsste es...
  9. B

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Vielen Dank für den Tip. Ich möchte das Teil bei TF Tuned bestellen. http://www.tftuned.com/vorsprung-corset-air-sleeve/p3135 190x50x184x44LV das müsste dann wohl der richtige sein!? http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=68
  10. B

    Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

    Alles klar dann bis morgen früh!
  11. B

    Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

    Hallo, ich würde vorschlagen wir treffen uns um 10 Uhr am Lidl Pakrplatz in Ehrenbreitstein (Im Teichert 115). Wir fahren dann die Trails in Richtung Lahnstein. Mühlental, A1, B1,...
  12. B

    Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

    Sonntag wäre ich auch dabei. Gerne auch auf der anderen Rhein Seite. Dort sind auch schöne Trails. Morgen soll das Wetter ziemlich mies werden. Von daher lieber Sonntags, so um die 11 Uhr wäre ganz nett :)
  13. B

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ich muss mich leider quoten. Ist eine Schnellspannersteckachse nicht möglich? hier ist der Hobel: Spectral 7.0 mit ein paar Änderungen. Bike ist noch ungefahren, ich kam leider noch nicht dazu. Hoffentlich am Wochende. meine altes Bike (Stumpi FSR 2010) wurde leider aus dem Keller geklaut...
  14. B

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo Zusammen, bin auch glücklicher Besitzer eines Spectrals 7.0. ist es möglich, dass man die hintere Steckachse gegen eine Schnellspanner-Steckachste austauschen kann? auf der Canyon website steht das die verschieden Systeme nicht kompatibel sind...
  15. B

    SLX BR-M675-B mit XT SL-M770 Shifter welcher I Spec Adapter

    Na das hört sich doch schon mal gut an! hat das schon mal jemand in der Form gemacht? wird die Konstruktion dann nicht zu lang bzw. baut zu weit nach vorne? Ich hatte auch schon die idee, einfach neue 10- fach XT Trigger zu kaufen und die alten zu verkaufen. Leider passt die Übersetung nicht...
Zurück
Oben Unten