Aktueller Inhalt von Bob Baumeister

  1. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    hab angst :ka:
  2. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    da geht der beastyboy immer an die Bäume pinkeln das ist sein Revier da müssen noch jede Menge Europaletten von uns rumliegen oder hat die jemand verbaut wenn ja au net schlecht
  3. Bob Baumeister

    [S] FR - Truppe in Esslingen

    servus:dope: das Gebiet ist das Revier vom beastyboy da geht der immer an die Bäume pinkeln da müssen noch jede menge Europaletten von uns rumliegen oder hat schon jemand verbaut:daumen:
  4. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    heee die Mischung ist doch kein Müll...... die darfste halt nur vorne fahren das mach ich auch und ich finde sie hammermäßig :daumen:
  5. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    du bist mir heut mit zwei jungs entgegen gekommen hab dich erkannt hatte aber keine zeit zum anhalten.Auf der alten Bahnstrecke Musberg-Waldenbuch kurz nach dem alten Bahnhof .Du hast auch nur ganz verbissen versucht etwas von meinen Parts zu erkennen ....stimmts:lol: so gegen 16:30....
  6. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    du sagst es.......:daumen:
  7. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    und du springst mal eben so von der Shore- Wippe mit dem Gesicht auf nen abgebrochenen Baumstamm du SEGGEL .....mit euch geh ich nimmer weg.Wollte nur mal entspannen und Bilder machen und hatte mehr Stress als wenn ich arbeiten würde.:mad: :heul:
  8. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    auf den kleinen Bruder von Beastyboy ....
  9. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    ja hat mal richtig gekracht :heul: Notarzt,Feuerwehr,Hubschrauber........hatte sehr viel spaß.....:heul:
  10. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    hallo :lol: :dope:
  11. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    dann musste aber 1 Woche beim Umzug helfen :cool:
  12. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    heee hallo .......wo sind die Klausmann Bilder haaaaaaaaalo mach mal hinne so wie ich dich kenne hast du sicher welche gemacht also gib Gas alter
  13. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    jetzt iss se da die Kleine...... heeee jungs .... Finger weg von meiner Tochter...:dope:
  14. Bob Baumeister

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    Also ich kann net mit 1. kann unsere Kleine jeden Moment aus dem Bauch springen 2. mus ich Umbauen ,Umziehen,Renovieren usw..... ihr Penner könntet eigentlich alle helfen....... @Bidu hab nur die Nikon verkauft
Zurück
Oben Unten