Aktueller Inhalt von Boiled

1. Boiled

Zaskar Rahmen auffrischen?

oki danke euch sowas hab ich sogar da, hab ich mal für chromteile am auto gekauft, da bin ich jetzt garnicht drauf gekommen
  2. Boiled

Zaskar Rahmen auffrischen?

Hi habe hier einen Zaskar Rahmen der mal poliert war aber die letzten Jahre wohl etwas gelitten hat und etwas stumpf ausschaut. Kann ich den einfach mit einer Schwabbelscheibe nachpolieren oder muss ich den vorher etwas anschleifen weil da Klarlack drauf ist und muss ich ihn wenn ich ihn...
  3. Boiled

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

irgendwer hats sicher schon erwähnt das stunzi in der aktuellen bike erwähnt wurde, wie ich finde eine ausgabe zu spöt denn das ziel ist ja nicht mehr wirklich weit entfernt .. schade eigentlich was soll man denn dann lesen in den mittagspausen
  4. Boiled

Allmountainfully bis 2500 €

in der kommenden mountainbike ist ein test drin über AM-Fullys vielleicht kuckst du da mal rein bzw auf deren seite da steht schon bissi was
  5. Boiled

Zeigt uns eure Cannondales !

rush hab ich auch^^
  6. Boiled

NS bikes

nicht wirklich gut.. ich fahr fast maximale kettenstrebe nen millimeter vor könnt ich vielleicht noch aber dann fängts unten das schleifen an
  7. Boiled

NS bikes

vielleicht nich jedermanns geschmack aber ich wollt die zusammenstellung so, wollte auch bissi damit trialen gehen deswegen auch die hs33 aber da ich hier so schöne wälder vor der tür hab auffer schwäbischen alb musste schon was geländetaugliches her^^ is nur nen kompromissrad aber mir gefälts...
  8. Boiled

[Verkaufe] Thread

denke mal in der urlaubszeit besteht wenig interesse so viel geld auszugeben ich such zwar nen gescheites bike aber in 26zoll
  9. Boiled

schnelle Frage an die leipzieger !!!

hmm festwiese würd ich jetzt ma spontan aufs stadion tippen, weil demo is ja schon was grösseres und parken is da besser ausserhalb irgendwo und mit der strassenbahn hin
  10. Boiled

[Verkaufe] Thread

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-DMR-Trial-DS-Freeriderbibe-Neu_W0QQitemZ320004344618QQihZ011QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem der is och lustig
  11. Boiled

[Verkaufe] Thread

ich such ja auch schon seit einiger zeit nen gutes gebrauchtes bike aber nach bildern fragen mach ich dann auch nich, da ich keine ahnung von preisen etc hab denke ich eher das diejenigen was zu verbergen haben und dann ihr rad teurer verkaufen wollen an leute die keinen plan haben (soll keine...
  12. Boiled

[Suche] Thread

thx genau das hab ich schon gemacht trialmarkt hatte die tage noch was gutes aber leider war ich zu spät bei biketrial-germany.de hab ich jetzt nichst gesehen was mir auf anhieb zusagt
  13. Boiled

[Suche] Thread

ich such was gutes gebrauchtes in 26" habe noch keine trial erfahrung und wollt lieber gleich nen gutes gebrauchtes als nen weniger gutes neues bike kaufen die letzten guten angebote sind leider an andere leute gegangen also falls wer was hat oder was weiss bitt mal melden mfg henrik
  14. Boiled

Nu Stuff-Thread

dann setz sich mal einer hin der die sprache beherrscht und frag mal nach oder einer mit gutem englisch und ob die auch ins ausland liefern ?
Zurück