[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ne aheadkappe für nen headlock system, hat vll jm nen link wos sowas gibt?

thx, martin

Mosche, suche ne 20" Gabel mit normaler/hoher Einbauhöhe (also z.B. keine Forxx :rolleyes: ). Vll kann einer was von den gesponsorten Jungs hier abdrücken für angemessenes Geld, wäre saunett. Macht net wirklich Bock wenn deine ganze Karre vorne zu tief hängt. :(

also ich hab noch nen 20zoll short levelboss mit platte und innnenlager.
geht geil ab das teil super leicht und stabil.
weiß jetzt aber nicht was ich dafür noch verlangen darf.
sag bescheid wenn du nen paar pics brauchst.

34618970_90da4243d0_o.jpg

Leider nur zum gucken ! Sorry !

so brauch jett mal hilfe, ich hatte glaube ich mal bei irgend jmd gesehen das er t-shirts verkauft wo drauf stand relax i´m professional oder so :confused:
weiß jmd wo ich die wieder finde?

danke im voraus

Hallo

Suche eine 1 1/8 AHead Cannondale Fatty R ( Farbe egal) OHNE Scheibenbremsaufnahme.
Ich könnte/ würde entweder gegen eine gute erhaltene MIT Scheibenbremsaufnahme tauschen oder auch gegen Bezahlung - was eben möglich ist und wie es mir angeboten wird.
Vielen Danke schonmal vorab.
Meine Email-Adresse ist [email protected]
Gruß

Michael

ich suche eine hintere rote Magura HS22 Johny Tee (14mm-geber) natürlich komplett (griff/hebel + kolben) !
tausche auch evtl. gegen eine HS33 Raceline (keine ahnung von wann)

Suche TPA Teilchen für HS33

bei meiner hs33 ist das verstellrädchen kaputt, besser gesagt das gegenstück für die schraube mit dem roten rädchen, die mutter sozusagen

hat jemand so ein teil übrig?

Suche

für nen Freund ein ECHO HIFI! will einer eins loswerden?
oder sonst was schönes! immer her mit den angeboten!
ja tretschwein deins hab ich schon weiter gegeben er überlegts sich! :daumen:

und ich such nen Vorbau:
100mm 30° oder so...

danke mArtin

hi leute,

ich suche einen ZOO! lenker,wer einen hat bitte PM.

thx
alex

EDIT: schon ok,hab schon einen. :daumen:

suche isis tretlager (kein try-all) und isis kurbeln....entweder die von echo....

crankechois.jpg

oda die von try-all....

cranktry.jpg

und wenn es geht mit rockring. wer was hat, bitte per PM melden!!!!

Jan

ich such was gutes gebrauchtes in 26"

habe noch keine trial erfahrung und wollt lieber gleich nen gutes gebrauchtes als nen weniger gutes neues bike kaufen

die letzten guten angebote sind leider an andere leute gegangen also falls wer was hat oder was weiss bitt mal melden

mfg henrik

werf immer mal nen blick auf den gebrauchtmarkt bei biketrial-germany.de und trialmarkt.de, da gibts manchmal schöne sachen..

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück