[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann die nur einen rat geben... wenn du nen Anfänger bist und vorhast hart zu trainieren... dann kauf dir kein XTP... das Rad ist TOP...allerdings ist das MONTY besser ;) fährt sich besser und die Rahmen Rohre sind auch dicker...

Das XTP würdest du in kürzester Zeit zerstören.. denn die Rohre guckst du mal schief an dann hast du da nen Beule drin da träumt der Führer von...

Ich an deiner Stelle würde beim ZOO bleiben... oder mir den Monty 221 PRO Rahmen holen... denke damit fährst du am besten..

aber letzendlich...DEIN DING

MfG
Marco

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Also ich kann die nur einen rat geben... wenn du nen Anfänger bist und vorhast hart zu trainieren... dann kauf dir kein XTP... das Rad ist TOP...allerdings ist das MONTY besser ;) fährt sich besser und die Rahmen Rohre sind auch dicker...

Das XTP würdest du in kürzester Zeit zerstören.. denn die Rohre guckst du mal schief an dann hast du da nen Beule drin da träumt der Führer von...

Ich an deiner Stelle würde beim ZOO bleiben... oder mir den Monty 221 PRO Rahmen holen... denke damit fährst du am besten..

aber letzendlich...DEIN DING

MfG
Marco
Ja also der Monty 221 PRO Rahmen was aht denn der für einen Radstand ?
Verkauft den hier grad jemand ?
Ich weiß nur von dem Monty TI komplett von Trialmissmarpel oder so !?!??!
Mein ZOO hat jetzt eben einen _Radstand von 1045 und ich bin letztens mit einem ROS REPLICA gefahren (1000 Radstand) und kam eigentlich sehr gut damit zurecht. darum würd ich auf einen Rahmen mit Radstand ca. 1020 tendieren !? Wär halt super, wenn ich so gut wie alle Teile vom ZOO an den neuen Rahmen hinmachen könnte.
Hab ZOO Vorbau und Lenker und eigentlich alles von ZOO.

Quen schrieb:
Hallo,

auch wenn wir uns hier im Verkaufe-Thread befinden...

Suche ein günstiges, gut erhaltenes 20" Trial-Bike.

Scheibenbremse ist kein Muss, Magura oder V-Brake reicht aus.

moin,
hab mich soeben erst angemeldet, quasi neu im forum - also: guten tag.
ich hab noch ein 20" Trial zu haus stehen wollts verkaufen, alles dran, und fahrbereit, mit V-brakes, ein satz carbon-booster hab ich auch noch zu haus (die fetten hufeisen von shimano)
grüße ! ... andreas

da hab ich grad mal angerufen und die haben auch kein auf lager also wäre ja geil wenn euch noch paar shops einfallen würden

Hopserhäsle schrieb:
Ich weiß nur von dem Monty TI komplett von Trialmissmarpel oder so !?!??!

Also das Rad vom Daniel (Trialmissmarple) ist wirklich top! :daumen:
Das kann ich wohl empfehlen.
Schön kurzer Radstand und haltbare Rohre, Koxx macht ja Coladosenrohre (hab selbst eins...).

Musst du mal den Daniel fragen.

V!RUS

Gestern war kein guter Tag.

Jetzt such ich so eine alte 170er Echo Kurbel (linke!)
051107_222400.jpg

...und vielleicht hat ja jemand ein Innenlager rumliegen, das er nicht braucht und dementsprechend günstig abgeben will?
Muss nur wegen der Achslänge nochmal schauen. Das alte war etwas knapp.

Ich bin auch an einem kompletten gebrauchten Kurbelsatz interessiert, falls es keine passende linke gibt.

Danke.

Hopfmannstropfe schrieb:
denke am günstigsten währe ein 221 pro
solltest aber ne monty gabel und ca 160 er kurbeln fahren.
der rest müsste passen.

gruß sebo
jo jetzt ist seins leider weg.
gibts bei euch grad gebrauchte Rahmen ?
eben so ein 221 pro am Besten mit Vorbau und Kurbeln !?
Wie ist denn der Radstand von dem ?

Danke schonmal.

TheBASStian schrieb:

hi, ich hab noch nen tretlager (vp, 127.5 mm) 3 kurbeln von gmp (2 linke, eine rechte incl ritzel und rockring)

gmp is natürlich mist, wenn dus nicht übergangsweise fahren willst.

martin

TheBASStian schrieb:
Danke, aber ich such schon was richtiges.

DIE IDEE! Eine Single-Börse für Kurbelpaare. Da kriegen wir sicher genug zusammen!

"Ich bin eine Kurbel der Antriebsseite und brauche meinen Freilauf, meine passende linke muss also schon tolerant sein."

"Auch über größere Distanzstücke ziehen wir gemeinsam an einem Strang!"

"Nee danke, keine Lust auf one-night stands...ich suche 'was richtiges"

"Mein Name ist Isis...ich bin fürchertlich alleine und suche einen Osiris, der mit mir romantische Abende an den Kanten der Welt verbringt."

"Stehe mit einer Pedale fest im Leben, aber irgendwie eiert meine Welt. Wer mich also komplettieren will und gerne auch mal 'nen gemütlichen Abend am Palettenrestelagerfeuer sitzt, möge sich bitte bei mir melden"

:love:

[Zeit für meine Medizin]

Ich, eine linke TryAll Kurbel, bin 170 mm groß, weiblich und suche eine passende Partnerin gerne auch mit Freilauf die gemeinsam mit mir am Isis verweilen möchte.
Kontakte bitte per PrivatNachricht an meinen Agenten ecols.

ecols schrieb:
Ich, eine linke TryAll Kurbel, bin 170 mm groß, weiblich und suche eine passende Partnerin gerne auch mit Freilauf die gemeinsam mit mir am Isis verweilen möchte.
Kontakte bitte per PrivatNachricht an meinen Agenten ecols.

Vielen Dank für die liebevolle Bewerbung, aber aufgrund von Erfahrungen in früheren Beziehungen ziehe ich aus Gründen der gleichen Wellenlänge eine Bewerberin mit Vierkant vor.

Devote Kurbel sucht harten und standfesten Gegenpart für gelegentliche Unternehmungen im Freien. Ich stehe auf Ausritte in der Natur und SM (nach Belieben: Schweizermeisterschaften oder Süddeutsche). Gerne darfst du mich an die Kette legen und mir meine lockeren Schrauben wieder festziehen. Wenn du dauersteif, verlässlich und nicht allzu gewichtig bist freue ich mich schon auf vielzähnige Stunden mit dir zwischen/auf/neben den Brettern, die die Welt bedeuten.

Vielen Dank für deine gelungene Reformulierung. Allerdings möchte ich darauf hinweisen dass du die für ein ernstgemeintes Angebot nötigen Detailinformationen unterschlagen hast.
Also TryAll - rechts - und 170mm und Isis. :daumen:

nabend :D

was gibts denn alles für 20" Rahmen mit 1020 oder 1025 Radstand ?

In dem Fall würde ich mich dann auch grad über Angebote freuen, wenn jemand so einen Rahmen hat und den loswerden möchte.
Nichts überstürzen, ich hab Zeit. :)

sers,

suche nen viz oda echo 20" vorbau und würde evtl mit nem zoo! vorbau tauschen....

also wenn jemand interesse hat, per PM melden!!!

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück