[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kochikoch schrieb:
hey kann mir vielleicht jemand helfen?
ich suche mein briefakstenschlüssel der ist spurlos verschwunden kann mir vielleicht jemand sagen wo er ist, bzw. hat ihn irgendwer gesehen? :confused: ;)

kochi du haube!!! ;)

mir fehlt übrigens mein autoschlüssel!

hallo!

ich such ne rahmen 26 zoll, baujahr egal, sollte sowas in richtung xtp sein mit min 1600 radstand, länger wäre natürlich besser, und keine risse....

ausgeben würde ich bis 200€

wer was hat, melden!

mfg

*[email protected]*

ich frag mich nur warum ich jetzt 710 ausgeben will :D

muss ich wahrscheinlich selber im tran geändert haben :rolleyes:

ne ne laß mal, es waren schon einige alte xtp bei ebay für unter 180, da wird sich ja wohl was finden lassen! hoffe ich :love:

überhaupt kein loch, such eine die man zwischen schraubritzel und Kurbelarm eingequetscht wird (so wie die try all und echo)

sensiminded schrieb:
wie siehts denn aus mit chris king vorder- und hinterradnabe in gold :love: , hat da wer was?

ja, ich kenne einen der die verkaufen würde. eigentlich will er sein komplettes echo verkaufen, aber ich frag ma... die vordere ist wohl nicht für disc!

Suche rot eloxierte Alu-Schaltrollen für 2002er XTR-Schaltwerk (9fach).

Kann irgendwie nix finden. Hat jemand was oder ne Idee?

Würde mich echt freuen.

Außerdem wäre eine rote Sattelklemmschelle von Salsa cool, aber gibts wohl nicht oder? :confused:

Suche Koxx sticker wenn jemand noch welche hat auf seinem Bogen dann schreibt mir ne PM. Die Farbe ist egal am liebsten wären mir die wo das koxx so geteilt ist.

Mfg MAio

Suche ne Try All oder VIZ hinterfelge(die breite), Kurbelarme 170mm ISIS, Freilauf(min. 4 Sperrklinken) und ne feste Hinternabe(mit dem Schnellspanner). Wenn einer irgendwas davon hat, sich bitte bei mir melden(PM)!
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück