kochikoch schrieb:hey kann mir vielleicht jemand helfen?
ich suche mein briefakstenschlüssel der ist spurlos verschwunden kann mir vielleicht jemand sagen wo er ist, bzw. hat ihn irgendwer gesehen?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich suche mein briefakstenschlüssel der ist spurlos verschwunden kann mir vielleicht jemand sagen wo er ist, bzw. hat ihn irgendwer gesehen?![]()
![]()
![]()
genio schrieb:hallo!
ich such ne rahmen 26 zoll, baujahr egal, sollte sowas in richtung GU sein mit min 1100 radstand, länger wäre natürlich besser, und keine risse....
ausgeben würde ich bis 710
wer was hat, melden!
mfg
*[email protected]*
genio schrieb:hallo!
ich such ne rahmen 26 zoll, baujahr egal, sollte sowas in richtung xtp sein mit min 1600 radstand, länger wäre natürlich besser, und keine risse....
ausgeben würde ich bis 200
wer was hat, melden!
mfg
*[email protected]*
Schevron schrieb:wow, das is mal langschätze mit 1060 wirst du besser klar kommen
![]()
Cryo-Cube schrieb:Brauch nen 20t Rockring!!!!!
Falls jemand auch selbst was basteln kann würd ich sowas auch nehmen.
sensiminded schrieb:wie siehts denn aus mit chris king vorder- und hinterradnabe in gold, hat da wer was?