[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährst du das King Ritzel Felix?
Der Chris u der Tobsen haben das beide mal gehabt Bei denen is trotz probieren mit 3 verschiedenen Ketten die Kette immer durchgerutscht.

Cryo-Cube schrieb:
Fährst du das King Ritzel Felix?
Der Chris u der Tobsen haben das beide mal gehabt Bei denen is trotz probieren mit 3 verschiedenen Ketten die Kette immer durchgerutscht.
Ja, ich hab ein gebrauchtes 19er gekauft (wurde vorher ca. 2 Monate benutzt). Mit einer breiten Kool Chain läuft das ohne Probleme.

mtb-trialer. schrieb:
brauch nen 16er........

ich würd vom king Ritzel abraten.. wir haben so ziemlich alle Ketten probiert die es gibt, immer durchgerutscht. Man muss das Ritzel wohl erst mal "einfahren".. aber des is ja schmarn.. sowas kann man nich vertrauen.. Und für Stabilität sind die king Ritzel auch nich grad bekannt.. Die sind das Geld absolut nich wert! Kauf dir lieber das hier http://www.bmx-onlineshop.de/index.html?d_12516_Stahl_Steckritzel_fur_Kassettennaben___3mm916.htm Ich fahr das auch. Das Ritzel is so breit wie das king, hat aber vernünftige breite Zähne und kostet grad mal 12 Euro.

hat jemand günstig nen rockring für ein 22er ritzel abzugeben?
habe 4 schraubbefestigungen an meiner kurbel

Hat noch jemend nen Standard HS33 Brakebooster in schwarz für nen Evo Adapter zuhause rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird?

ich hab so einen

208875_1.jpg

ne sry dann net, aber wenn du hier keinen finden solltest. schau mal bei ebay. ich hab für mein anderes radl 2 stück für insg. 4€ gekauft

Schevron schrieb:
ne sry dann net, aber wenn du hier keinen finden solltest. schau mal bei ebay. ich hab für mein anderes radl 2 stück für insg. 4€ gekauft

Bin da auch schon ne Zeit am Lauern, aber im Moment gibts nix gescheites..

Hi,

falls jemand "Monkey see, monkey do" von Hans Rey hat und das loswerden will - der fehlt mir noch in der Sammlung...

Servus, Thomas

suche eine hs33, nicht das neue modell mit dem seltsamen hebel, und nicht das alte modell, sondern das modell dazwischen mit dem schön geforment hebel, farbe egal, leitung sollte lang genug sein, hebel rechts

kann eine avid single digit 3 v-brake mit durchgehendem nokon zug anbieten und einem rechten xt hebel(98er baujahr), also tausch + aufpreis meinerseits natürlich falls erwünscht

Hi Leute ich suche dringend ne Rechte Kurbel in 175mm für ISIS. evtl auch nen Satz.Sollten allerdings nochsoweit gut sein (Kratzer sind ok) sein.

Ciao Roman

Hallo liebe Forenbenutzer
ich suche eine 26" Tryall
Felge in Metallic Blau
28 Loch ? bei Interrese bitte Pn

suche.....
RB hebel...
wo kann ichn die kaufen in D?
oder kann ichn die am besten bestellen??
oder hat ncoh jem. welche???

Hi@All

ich suche ein satz Stahlflexleitung fürs HR. Wenn jemand weis wo ich es günstig bekommen kann were super.Muß nicht von magura sein für weitere hilfe bin ich dank bar.

Mfg MArio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück