Aktueller Inhalt von bolt

  1. B

    Suche Tips für den Westerwaldsteig

    Bin letztes Jahr den unteren Teil des Westerwaldsteiges von Hachenburg bis an den Rhein gefahren. Dieser Abschnitt war SEHR zu empfehlen!! Sehr abwechslungsreich und viele Trails. Ich meine ca. 2800 Höhenmeter. und 110 km. Der obere Abschnitt von Herborn über die Fuchskaute nach Hachenburg...
  2. B

    Nachtbiken in Bonn

    Nass geworden?? Warte auf einen Bericht.
  3. B

    Nachtbiken in Bonn

    Ich tendiere immer noch eher für den 9 Uhr Zug. Es soll nachmittags regnen und die Züge fahren nicht sehr lange zurück; 19:42 Uhr ist der letzte RE ohne Umsteigen.
  4. B

    Nachtbiken in Bonn

    Hey Uwe, habe ich das richtig gesehen. 5. Platz bei Rad am Ring im 2er-Team!!!!!! Das ist ja phänomenal!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. B

    Nachtbiken in Bonn

    Das war wirklich eine fantastische Tour gestern!!!! Noch weit besser als ich vorher dachte. Wunderschöne Natur, fantastische Wegführung, sehr viele Trails, im Grunde perfekt!!! Der Westerwald steht der Eifel in keinster Weise nach!!!!!! Hätte ich früher nicht gedacht. Nächste Tour steht somit...
  6. B

    Nachtbiken in Bonn

    Ich kann auch am Sonntag. Ich glaube nicht, dass so viele Wanderer unterwegs sind. Den Westerwaldsteig kann man auch ganz gut mit dem Wiedwanderweg kombinieren. Ich hoffe doch mal, dass es deutlich unter 3000 HM werden!
  7. B

    Nachtbiken in Bonn

    Hi Andi, schöne Bilder aus Schweden. Lag denn sonst nicht so viel Schnee? Erzähl mal vom sonstigen Leben in Göteborg: Dunkelheit, Schweden, Schwedinnen (!), Arbeit, Alkohol etc. Mir geht es eigentlich ganz gut, Kathrin auch. Fahren aber beide aktuell nicht, da immer noch einige Wochen...
  8. B

    Nachtbiken in Bonn

    Bin nicht dabei, falle noch mindestens weitere zwei Wochen aus. Nehme noch viel Antibiotika und muss mich schonen. Irgendwann dann hoffentlich mal wieder.
  9. B

    Nachtbiken in Bonn

    Nicht dabei, noch eine Woche Antibiotika wegen Borreliose. Viel Spaß
  10. B

    Nachtbiken in Bonn

    Hallo Jungs, frohes Neues, bin nächste Zeit nicht dabei, da ich noch zwei Wochen Antibiotika nehmen darf. Euch allzeit gute Fahrt und friert nicht fest.
  11. B

    Nachtbiken in Bonn

    OK, also heute kein Training. Ich könnte nächsten Montag oder Dienstag (tagsüber). Frohes Weihnachtsfest an alle
  12. B

    Nachtbiken in Bonn

    Manfred, Helge und Co.: Morgen Nightride im Kofo, wie siehts bei euch aus? Noch mal ordentlich einsauen vor Weihnachten?
  13. B

    Nachtbiken in Bonn

    Daniel, was macht die Hüfte?
  14. B

    Nachtbiken in Bonn

    Wenn es aussieht wie ein Rücklicht, dann ist es meins. ;-)
  15. B

    Nachtbiken in Bonn

    Nee, funzt wieder. Die Kontakte gesäubert, schon geht sie wieder. Bei mir kündigt sich jedoch ein Infekt an, lässt sich nicht so leicht beheben.
Zurück
Oben Unten