Nachtbiken in Bonn

jop findet sie ;) wenn ich mich richtig erinner wollen wir den zug um 9:01 nehmen, also ab bonn hauptbahnhof. Ich selber hab aber schon nen ticket wegen uni... Also dann, schönen donnerstag ;)

hm das wetter ist ja wieder net so pralle vorhergesagt... aber diesmal ziehen wir es durch komme was wolle würd ich sagen ;) falls es wirklich regnet isses ja quasi nen warmer sommerregen!

damit marco nicht so lange warten muss, extremkurzfassung: 3,5 Stunden Dauerregentour mit Start im Regen und Ende im Regen, über viele schöne Trials! 55km und um die 1000hm. Danach lecker Speis & Trank !
Mehr von gernot :D

Hi Marco,

pünktlich zur Abfahrt bei Uwe fing es an zu regnen. Das hat uns natürlich nicht gestört;) und wir sind selbstverständlich ohne Bedenken gestartet.
4 h sind wir durch mehr oder weniger starken Regen gefahren. Im Wald wurden wir allerdings durch die interessanten Trails gut abgelenkt.

Und nach der Rückkehr zum Startpunkt wurden wir dermaßen prima von Uwe und Susanne versorgt, der Regen war schnell vergessen:). Vielen Dank nochmal an die Beiden. Es hat wirklich einen wahnsinngen Spass gemacht:).

Es waren nicht viele Bilder, hier die Besten:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1020977.jpg
    P1020977.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 106
  • P1020980.jpg
    P1020980.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 107
das es geregnet hat war nicht das schlimmste.
...aber das bei zu Hause das beste Wetter war, sogar mit Sonnenschein, war doch sehr frustrieren.
Trotz Regen eine schöne Tour, das nächste mal müssen wir im Sommer fahren.

so lecker wie das chili con carne auch war, ich merke es immernoch wenn ihr wisst was ich meine :D

ach und ich bin morgen leider wieder net dabei... hatte noch keine zeit die sachen zu waschen... vllt. donnerstag!

grüße

hmpf bei mir ist echt der wurm drin, jetzt hätt ich zeit, richtig bock und gutes wetter und bin krank :( vllt gehts bis freitag abend wieder...
viel spaß euch :heul:

Zurück