Nachtbiken in Bonn

Hi,
ich bin für den Zug um 1001. Bin am Sa Abend in Sachen Halloween unterwegs und würde gerne ein paar Stunden Schlaf vor der Abfahrt bekommen.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Hat am Freitag so ab 1200 zufällig auch jemand frei? Ich überlege in Richtung Steinerberghaus in der Eifel zu radeln.
Gruß
Gernot

Hi,
nachdem ich mich heute doch noch gedrückt habe, wäre morgen doch noch ganz ok als Nachholtermin.
Vor 16 Uhr habe ich aber keine Chance (eher etwas später)...

Martin

Ich tendiere immer noch eher für den 9 Uhr Zug. Es soll nachmittags regnen und die Züge fahren nicht sehr lange zurück; 19:42 Uhr ist der letzte RE ohne Umsteigen.

Morgen bin ich auch net dabei...

Machen wir es mit Sonntag jetzt fest ? 9:50 vor Ort an Gleis 1 ! Würde ich jetzt so sagen :) Bin nämlich auch Samstagabend/nacht unterwegs und ne Stunde mehr in der Nacht wirkt wunder ;)

Wir fahren dann auch erst zu gerdu oder ? Also wegen bissel Klamotten für nacher deponieren :)

Grüße

Edit: Hm also ich beuge mich der Mehrheit bzgl Uhrzeit aber für was ich wäre steht ja oben :D

pfff zwei beiträge in 2min, hier das forum vollspammen... nenene ;)
Tja, wer genug wichtige Themen hat... :D

Nachdem das Wetter spätestens am frühen Nachmittag so richtig lau werden soll (und morgen ohnehin nicht alle können), sollten wir die Aktion verschieben. Wäre auch für gerdu ok.
Schade, habe aber keinen Bock drauf, klatschnass im tiefsten Ruhrpott abzuhängen;)

Der GA-Wetterfrosch sagt für morgen Nachmittag eine Regenwahrscheinlichkeit von 100 % voraus. Ich habe mich sehr auf die Ruhrtour gefreut, aber unter diesen Umständen muss ich leider auch passen:(.
Vielleicht bekommen wir einen neuen Termin hin, wenn Uwe einverstanden ist?

werd morgen abend leider net dabei sein können :( aber soll/wird wohl eh regnen... dafür fahr ich morgen früh gegen 7, also wenn jemand lust und zeit hat ist er herzlich eingeladen :)

Hi,

melde mich zurück!
Wie sieht's denn diese Woche mit Radln aus? Morgen könnte ich noch Jetlag haben - Freitag nachmittag? Wettervorhersage sieht ja zumindest nach Spätsommer aus :cool:

Findet am Sonntag die große Ruhrtalrunde statt?
Wenn ja, ich komme mit.
Wer fährt mit der Bahn und braucht ein NRW-Ticket?
Bitte bei mir melden, da ich schon in Godesberg einsteige, werde ich das Ticket besorgen.

Zurück