Aktueller Inhalt von boomer

1. B

moin & sorry

will nur mal kurz werbung machen, www.luminic.de seid nicht böse und wenn ihr wollt, postet auch mal dort. ich will ne ich ag machen, doch brauche ich feedback.. wer was genaueres wissen will, muss mir mailen. danke und sorry für die störung
  2. B

Hayes-Scheibe mit Julie?

Hayes... Magura... Ey kauft euch doch mal Bremsen :) kein wunder das immer diese ganzen unfälle passieren ... *fg* zu den ganzen magura typen mit ihrem organischen bremsbelägen... ´raut mal ganz leicht eure scheibe an und guckt mal was passiert.... magura liegt was scheibenbremsen angeht...
  3. B

Montageschwierigkeiten Nokian NBX .23

Nix Reifenheber: Ihr baut das Laufrad ganz normal aus und beginnt vom ventilloch an den Reifen ordentlich in die Felge zu drücken. Das heist Kräftig das Rad mit beiden Händen beim Ventilloch anpacken und den Reifen mit der einen Hand rechtsrum mit der anderen linksrum in die Felge drücken. Dann...
  4. B

Ritzel lösen sich?!

auf den ring, mit dem du festziehst mach mal etwas loctite drauf aber wiegesagt ETWAS bald neu www.luminic.de pics, vids, forum, chat etc..
  5. B

Ritzel neu - Kette neu?

wenn die ritzel neu und die kette relativ verschlissen sind, wirst du wohl auch eine neue kette montieren müssen. sollte dein tretlager (kurbel) auch gut alt sein wirst du wohl auch neue kettenblätter brauchen, da die kette dann rutscht bald neu www.luminic.de pics, vids, forum, chat etc..
  6. B

Nabenverschleiss, wieviel ist noch O.K

Die nabe beschleunigen... nun ja das kannst du kaum messen, denn stell dir mal am hinterrad nur naben und ritzel vor. die XTR ist eine Konusnabe. sie kann haken, sie kann sich leicht drehen lassen etc. ist sie nicht zusammen mit speichen und felgen in einem rahmen eingebaut, wirst du nicht...
  7. B

-> Zeigt eure neuen Bikes !!!!

und zur guter letzt die gabel
  8. B

schwinge
  9. B

von vorne
  10. B

meina seina(touren DHler)