Aktueller Inhalt von boris13

1. B

Welchen Maxxis?

Hallo, bin vom LarsenTT auf den Crossmark umgestiegen weil der Larsen TT in schnellen Schotterkurven schwierig zu fahren ist der Crossmark gibt mehr halt, der Rollwiederstand ist beim Crossmark auch geringer. MfG Boris13
  2. B

Alpen X - Rucksack-Volumen

habe mir für meinen Alpen X 2004 den Mammut Extreme 28 zugelegt, der hat meiner Erfahrung nach ein gutes Tragesystem. Durch die Beladung von oben (Deckelfach) läst sich der Inhalt gut zusammendrücken, und dieser bleibt dann beim Öffnen des Rucksack auch dort wo er soll. Gegenüber Modellen mit...
  3. B

KomfortHardtail - Titan oder Stahl ?

Hallo, In der Mountaibike Ausgabe 09/2004 wurden Hardtails aus verschiedenen Rahmenmaterialien getestet. Beim Rocky Mountain Vertex Team Scandium soll das heck wesentlich komfortabler sein als das von Alu. MfG boris13
  4. B

Reifen - Diskussion !

Habe den Larsen TT 26 x 2,0 Exception (518 gr.) beim 24 h Rennen gefahren die Strecke war bergauf nur Asphalt und bergab SchotterStraße mit richtig Schnellen und engen Kurven Super Gripp und immer Kontrollierbar.Laüft auf Asphalt unwesentlich schwerer als der Racing Ralph, beim RR Hatte ich auf...
  5. B

Biker für Touren rund um Regensburg gesucht

Hallo Leute ! ein Tip von mir an die Langstreckenfahrer nicht weit von Regensburg entfernt. www.waldkirchen-24h.de MfG boris13
  6. B

24h Mountainbikerennen

II. Adalbert - Stifter 24h Mountainbikerennen Start am 07.08.04 um 14:00 Uhr Streckenlänge 11 km und 276 hm Streckenprofil und Anmeldeformular unter www.waldkirchen-24h.de MfG boris13
  7. B

24h Mountainbikerennen

hallo chubika, schaust nach unter www.waldkirchen.de siehe Aktuelles siehe Veranstaltungen da steht aber Momentan nur der termin 06.08.2004 Start um 14:00 uhr Beim 24h MTB Rennen 2003 war die Rundenlänge 23 km und ca. 600 hm. konnte 2003 nur zuschauen weil das ganze etwas...
  8. B

24h Mountainbikerennen

Das II. Adalbert - Stifter 24 Stunden Mountainbikerennen findet am 06.08.2004 in Waldkirchen statt. MfG boris13
  9. B

ECC defekt oder Bedienfehler?

Hallo ! versuchs mal andersrum, erst Hebel umlegen dann Gabel runterdrücken, so funktionierts bei meiner Bomber MXC ECC. mfg boris13
  10. B

Alternativen zum Gardasee

warum in die Ferne Schweifen wenn das gute liegt so nah im Bayerischen Wald, Höhen Meter satt jede Menge Trails malerische Bergseen oder Hochmoore Vom Donautal über dem Bayerischen Wald bis zum angrenzenden Böhmerwald liegt ein ideales Tourengebiet für CC und MA - Fahrer. In der...
  11. B

die fettesten 2,25 " Reifen

Hallo ! ich habe momentan den Mutano Raptor in 2,24 breite von WTB aufgezogen, fuktioniert einwandfrei. mfg Otto
  12. B

Radiuskapselfraktur

@ radlkraxler @ Milsani Hallo, danke für die Genesungswünsche und Tips, ist wohl so wie es Milsani schreibt. Mache weiter KG und langsam kommt wieder etwas Bewegung rein ins Gelenk. mfg boris13
  13. B

mtbiker österreich

Hi manu.K ! ich hab mir eine Radiusköpfchenfraktur (Ellbogengelenk) zugezogen, die fraktur ist zwar wieder verheilt aber der ganze Band und Muskelapparat will noch nicht so wie er soll, aber Hauptsache Biken funktioniert. Als "Keilerabwehrwaffe" kann ich dir den Reifen Mutano Raptor von...
  14. B

mtbiker österreich

Hi manu.k ! bin letzten Freitag 440 hm und 28 km und am Sonntag 960 hm und 63 km gekurbelt , will heuer unbedingt noch an der 40 000 hm Marke kratzen, bis jetzt habe ich 32 000 hm. Du hast anscheinend bei deiner unheimlichen Begegnung mit einem Wanderer verletzungsglück gehabt, mir...
  15. B

mtbiker österreich

Hi ! welcher Berg war es den ? mfg Otto
Zurück