Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GungHo schrieb:
GungHo schrieb:...
Allerdings, der leere Rucksack ist n bischen schwer (so wie ich schon mal Vergleichszahlen gesehen hab), gerade weil er halt auch soviel Täschchen, Reisverschlüßcheen, Features hat.
....
Ja. Ohne jetzt eine Packliste mit Einsparoptionen runter beten zu wollen, aber aus eigener Erfahrung: Das geht! Ich hatte bei einer Hüttentour genau das Modell (30 l). Da es egal ist, ob du 3 Tage oder eine Woche unterwegs bist (das schlechte Wetter kann dich am zweiten Tag treffen), hatte ich alles, wirklich alles dabei, was notwendig gewesen wäre (hab' auch fast alles gebraucht).RenoRulez schrieb:...Mhhh naja bekomme ich in nen 30l-Deuter echt alles rein was ich für nen 1-Wochen Alpencross brauche, auch bei schlechtem Wetter?
gruß,
reno
RenoRulez schrieb:Ich interressiere mich auch dafür. Mhhh naja bekomme ich in nen 30l-Deuter echt alles rein was ich für nen 1-Wochen Alpencross brauche, auch bei schlechtem Wetter?
gruß,
reno
RenoRulez schrieb:Mhhh naja bekomme ich in nen 30l-Deuter echt alles rein was ich für nen 1-Wochen Alpencross brauche, auch bei schlechtem Wetter?
Hast du zufällig einen Link zu dem Rucksack,daniel77 schrieb:Ich hatte mir letztes Jahr für eine Mehrtagestour im Mittelgebirge von einem Freund den Jack Wolfskin Mr.Bike ausgeliehen. Von diesem Rucksack kann ich Dir nur abraten! Bei voller Beladung verformt sich die wenig steife Rückenplatte und die Strukturpolster drücken sich nach außen, unbequemer Hüftgurt, schlechte Facheinteilung.
Ich habe mir vor drei Wochen in einen Asolo Laurentian Daypack gekauft und kann diesen Rucksack nur empfehlen. Der Rucksack Hat einen Netzrücken, super Hüftgurt, tolle Fachaufteilung, seitliche Netztaschen, Kompressionsgurte, und war mit 50Can$ (ca.35) ein echtes Schnäppchen.![]()
Am günstigsten habe ich ihn bei hibike für 79,99 euro gesehen.speiche schrieb:der mr. bike is halt auch echt was klein. gibts eh nicht mehr zu kaufen, der fusion als nachfolgemodell is o.k., aber auch nicht groß genug.
aber wer kennt nen link wo´s den deuter trans alp 30 für rel. wenig geld gibt?